» »

Rote augen aber nur am morgen?

MLarvkuxs83

der augendruck kann auf zwei arten gemessen werden. per luftdruck (ungenau und ausserdem erschrickt man immer sodass man die augen vorher zumacht, ist zumindest bei mir so) oder mit nem spez. gerät. da kriegst du tropfen zur betäubung rein und dann wird mir so einem blauen stempelteil gemessen. auf keinen fall geht das mit abtasten von hand.

wKflIori(axn

Ist bei euch irgendetwas rausgekommen.

Habe die selbe Problematik. Rote Augen direkt nach dem Aufstehen am morgen oder bei kurzen Mittagsschläfen. Bei Alkoholkonsum am Vorabend oder nur sehr kurzen Nächten sind die Augen stärker gerötet. Hatte ebenfalls vor ein paar Jahren eine Bindehautentzündung, trage seitdem nur noch Brille. Allgergien wurde ich bereits getestet, gegen nichts allergisch...

AYlGpRi=a

Hat nicht jeder rote Augen nach dem schlafen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH