» »

Hilfe meine Augen werden immer schlechter

D>oD!o19x80


war ja auch nicht bös gemeint

@babylonbob

echt nicht. tut mir leid wenn es so rübergekommen ist. vielleicht war ich einfach stinkig nach der nachricht des optikers... und noch stinkiger weil ich alle 5 jahre zum amtsarzt muss wegen führerschein-verlängerung. und jedesmal zittere weil ich auf über 80% sehkraft kommen MUSS um meinen führerschein behalten zu können. und ich letztes mal trotz linsen nur knapp drüber war. ich bin halt einfach auch schon verzweifelt...

Mnelxi84


??? aaaahhhhh

@DoDo1980

warum musst du alle 5 jahre zum amtsarzt?? sorry, aber ich bin jetzt grad etwas geschockt. :-o bin inzwischen auch "schon" bei -8 dioptrien angekommen und hab bisher noch nie was davon gehört, dass ich einen erneuten sehtest machen muss, um den führerschein behalten zu können... woher wissen die denn, wie kurzsichtig man ist? erfahren die das vom arzt? oder wird man dann angeschrieben? also ich hab meinen führerschein auch noch keine 5 jahre, aber bin trotzdem etwas verunsichert, was da auf mich zukommt... :-/ bin dir für jede antwort dankbar.

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH