» »

Rechtes Auge so müde

hUypo/choTndar hat die Diskussion gestartet


Mein rechtes Auge ist seit ein paar Tagen richtig schwer geworden und ich muss immer beide Augen kurz auf und zu machen und oft blinseln weil das rechte immer so müde ist.

hab mich heute mal richtig lange ausgeschlafen - half aber nichts - beim pc spielen ist es dann lästig weil ich immer so oft augen zumachen muss - das auge tut richtig weh wenn ich in den monitor starre und nicht oft genug auf und zu mache.

Antworten
hqypo6ch*ond2axr


mein auge schmerzt jetzt schon ziemlich

L+oruanie


das gleiche Problem hab ich auch, aber schon Monate. Bei kommt es durch die PC Arbeit. Mir gehts eig. nur im Urlaub gut, übers Wochenende erholt das Auge sich nicht. Bei mir ist es das linke Auge. War gestern beim Augenarzt, der festgestellt hat, dass ich kaum Tränenflüssigkeit herstelle. Träufel mir jetzt ständig Tropfen ins Auge und nachts Bepanthen, aber noch ist es nicht besser geworden. Wenn es ganz extrem weh tut hilft bei mir Arnica D 12 Tabletten, alle 10 Minuten eine lutschen, bis es besser wird.

Aber das Beste ist: WEG VOM PC!!!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH