» »

Sehe seit einigen Wochen einen Lichtblitz

L"arWaG7inxa


Schade das dieser Faden schon so alt ist. Was ist aus Euren Erscheinungen geworden?

Ich habe das immer noch, sehr selten, aber manchmal sehe ich auch einen Blitz, allerdings immer nur nach dem wach werden, wenn ich die Augen aufmache, also beim ersten Lidschlag quasi oder wenn ich noch im dunkeln zum ersten mal den Kopf drehe um zb auf den Wecker zu schauen. Ich habe diesen Blitz wenn am linken Auge, habe ihn schon mal links oben gesehen, heute früh zb rechts unten. Auf dem anderen Auge konnte ich das Phänomen auch schon mal auslösen indem ich an einem Augenwinkel gerieben habe, dann entstand der Blitz auf dem anderen Augenwinkel. Mein Augenarzt hatte ins Auge geschaut (ohne weittropfen) und sagte alles ok, auch was er von der Netzhaut sehen kann. Meinte könnten Durchblutungsstörungen sein. Er sagte auch ich habe sehr trockene Augen. Meine Hausärztin sagte auch vielleicht Durchblutung oder hat sogar meine HWS in Betracht gezogen. Wie ist es bei Euch gelaufen?

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH