» »

Zucken an der linken augenbraue

SYuNNxy hat die Diskussion gestartet


Hallo

seit ca zwei tagen zuckt meine augenbraue..i hab aun augenbraunpiercing auf der augenbraue und de seit den zwei tagen draußen (piercing is nicht entzunden) ich dachte es kommt vom piercing hab das aba draußen und es zuckt weiter es zuckt konstant den ganzen tag und am abend vermehrt so das lange brauche um einzuschlafen es zuckt net genau de augenbraue oda das aug sondan das dazwischen vom oberen augenlid bis zu augenbraue was könnte das sein?? ich bitte um hilfe den ich will mein augenbraun piercing net verlieren =( es zuckt aba es tut net weh Lg sandra!

Antworten
D@esiRxeh


Das ist ein Tic, den bekommt man angeblich von Magensiummangel, so wie andere Muskelkrämpfe auch. Hatte das auch wochenlang am Auge und nach einer Weile täglicher Magnesium-Brausetablette ging es weg, also schätze ich, dass es gewirkt hat.

Gute Besserung!

SruNNxy


Zucken an der linken augenbraue

war doch kein magnesiummangel sondern eine nervenentzündung durch das augenbraunpiercing das piericng selbst is net entzündet oda so nua de nerven rundherum krieg nun andibiodika und parkemed 500 5 atge lang vielen dank trotzdem =)

MjaSPo7lo


mach dein piercing einfach wieder rein...

und denk daran nicht...

das klappt...

SXuns'hinxe099


Mir wurde damals gesagt, dass das zucken stressbedingt ist. Also vielleicht hilft Entspannung ???

ZJor{na


und B-Vitamine essen für die Nerven! Nüsse etc...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH