» »

Meine Augen spielen verrückt,

sBctortxum hat die Diskussion gestartet


Ich habe seit längerer Zeit ein extremes Jucken in den Augen. Es ist fast nicht mehr auszuhalten. Ich tu dann meine Kontaktlinsen raus und reibe so lange, bis meine Augen rot sind und wehtun. Meine Tränenflüssigkeit ist auch so komisch klebrig und in der Früh nach dem Aufwachen krieg ich fast meine Augen nicht mehr auf.

Ich weiß nicht, ob es vielleicht an den Kontaktlinsen liegt. Ich trage nun ca. 2 Jahren harte Kontaktlinsen und hatte nie Probleme.. Vielleicht liegt es an mangelnder Pflege?

Andererseits aber glaube ich, dass es an einer Allergie liege könnte, denn ich habe manchmal auch ein Jucken im Rachenbereich und bekomme dort kleine Pünktchen, die rot sind. Auch meine Ohren jucken und die Nase sowieso.. Auf jeden Fall halt ich es nicht mehr aus. Ich werde morgen wohl zum Doc düsen..

Hat jemand von euch Dasselbe? Könnte das evtl. eine Hausstauballergie sein? Ich habe nämlich eine solche, hatte aber vohrer noch nie solche Symptome (außer das Jucken des Halses, der Ohren und der Nase)...

Antworten
sQcoqrctum


Ja weiß denn keiner Irgendwas!?!?!?!?!?!

J-ulidxa


Hi,

ich würde sagen Du hast eine Entzündung.

Geh besser zum Augenarzt und laß das checken. Mit Sicherheit verordnet er mehrere Wochen Tragepause.

Nicht am Auge reiben, das macht es nur schlimmer.

Möglicherweise hast Du zu wenig Tränenflüssigkeit.

Kannst es mit einem Gel am Abend versuchen z.b. Conergel, und entsprechenden Benetzungstropfen für den Tag.

Gruß J.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH