» »

Extreme Probleme beim Kontaktlinsen einsetzen

K1evgin87 hat die Diskussion gestartet

Hallo!

Ich hab mir farbige Kontaktlinsen bei Ebay bestellt. Ob das oder die gut sind oder nicht ist nicht das Thema...also bitte nich sagen "bist du blöd oder was? Kauf dir welchem vom Optiker, alles andere macht dich kaputt". Schön und gut, will sie eh nur zum Weggehen.

Leider scheitere ich aber schon beim Einsetzen :-(

Habs mit dem Spiegel aufm Boden versucht, mach alles nach Anleitung, aber das Auge zieht sich einfach zusammen..kann da nix gegen machen. Habe so ein scheiß ängstliches Auge :-(

Sobald die Linsen mein Auge berührt oder kurz davor ist is Feierabend... :-(

Gibts irgendwelche Tipps für totale Kontaktlinsenpaniker?

Kevin

Antworten
-eCe\rax-

Hältst du es mit der anderen Hand auseinander? Dann dürfte es doch nicht zugehen.

LG

I5rrwi5scxh

*:)

Bei mir gings am Anfang auch ständig zu. Hat eine weile gedauert, bis ich mich daran gewöht habe. Vielleicht versuchst dus einfach ab und zu wieder. Wie meinst du, Spiegel aufm Boden? So drüber gebeugt?

rRalf 53008

hee

lies doch die anregungen in diesen forum

" PROBLEME BEIM EINSETZEN VON KONTAKTLINSEN "

diesen beschreibungen dürfte nichts mehr hinzuzufügen sein.

und dann hilft nur übeb üben üben

aber achtung

wenn die augen zu sehr gereizt sind dann klappts auch nicht mehr mit der linse.

@:) VIEL ERFOLG

K)eEvin8x7

mhm klappt einfach nicht....naja probiers weiter...

mein auge ist einfach stärker als die Finger *g*

Will doch sehen wie das aussieht mit diesen Linsen....für die Disco is das sicher geil :-(

lg,

Kevin

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH