» »

Billigkontaktlinsen aus der Drogerie?

kQroezllebxora

Monatslinsen, aber ich trag sie oft auch länger als einen Monat, weil ich das wechseln vergesse...

L`in"s2enMZeistxer

Die Focus Visitint sind Monatslinsen.

Ich recherchiere auch öfter Preise im Internet und bin dabei auf einen Preisvergleich gestossen, der die meisten Anbieter (und viele günstige) im Programm hat. Solche Preisvergleiche gibt es ja viele, da braucht man blos mal Kontaktlinsen und Preisvergleich bei Google suchen.

Doch mittlerweile nehme ich diesen Vergleich als ersten Anlaufpunkt für meine "Preisfindung", da dieser meine Pure-Vision dort schon länger mit einigen sehr günstige Anbietern auflistet. Deine Focus kosten dort zur Zeit knapp über 15€ (kontaktlinsen-vergleichen.de/kontaktlinsen/focus-visitint).

Allerdings gibt es immer wieder neue und günstige Anbieter. Vor allem bei Ebay.de tummeln sich einige.

Bei diesen Kontaktlinsen von Müller oder anderen (hatte nicht Aldi auch mal welche) stehen eigentlich immer die großen Kontaktlinsenhersteller dahinter. Man bekommt (leider) nur nicht raus, welche Marke welche ist ;-).

Da aber alle Linsen als Hygieneprodukte einige Anforderungen erfüllen müssen, kann man so gesehen nochts falsch machen.

Ich würde trotzdem lieber die vom Optiker angepassten Linsen tragen und nur diese. Man muss ja nicht beim Optiker bestellen.

s&tacVhi

Hallo

@ Inale

Die Focus Visitint sind Monatstauschlinsen.

@ kroellebora

Du solltest mal bei den "kleineren" Kontaktlinsenshops suchen, die sind oftmals preiswerter als die "grossen" und bekannten Shops. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH