» »

Augentropfen für trockene Augen

E]stelf_N

"Augenschmerzen"

Hallo ich habe mal eine frage, schmerzen bei augentrockenheit eigentlich die augen?

Ich habe jetzt schon seit zwei wochen Augensch,erzen und da ich mich gerade in einem auslandsauhenthalt in Arizona aufhalte habe ich den verdacht das es durch die hohe hitze an Augentrockenheit liegt. Kann mir irgendjemand was dazu sagen?

wäre froh um eine antwort^^

Cyi<v;icgixrl

Hallo Estel

Ja mir schmerzen auch die Augen- Ich habe laut Augenarzt auch zu trockene Augen und dadurch eine Hornhautentzündung- und das tut weh .....

Habe nun Lacophtal und Lacophtal sine für meine trockenen Augen bekommen und ich freue mich diese Tropfen helfen wirklich.

Kennt diese Tropfen noch jemand von Euch ??

Gruß

S>urfegrin

Ich habe neue Augentropfen gegen trockene Augen bekommen, die heißen Systane.

Da steht bei Warnhinweisen unter andrem:

Wenn es zu anhaltenden Sehveränderungen kommt, suchen sie Ihren Arzt oder Apotheker auf, da sich die Beschwerden verschlimmer können.

Ich hab jetzt Schiss die Tropfen zu nehmen, mein alter Filmbildner Liquifilm war total ungefährlich, da wars egal weiviel ich mir davon in die Augen kippe, hatte keine Nebenwirkungen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH