» »

Augenschmerzen beim zur Seite schauen

M%att,hia=sx84 hat die Diskussion gestartet


Ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass meine Augen (bzw. im Hinterkopf) schmerzen, wenn ich stark nach Oben/Unten oder zu den Seiten schaue. Seit heute habe ich nun auch Kopfschmerzen, auch wenn ich nicht weiss, ob die damit zusammenhängen.

Hat jemand eine Ahnung, was das sein könnte?

Antworten
Lgabelxla


also natürlich kann man hier keine diagnose stellen, aber wie siehts denn mit deinem augeninnendruck aus? schon mal gemessen worden? bei mir kam das die letzten paar monate häufiger vor, dass meine augen beim bewegen nach einer zeit gedrückt haben und mein augendruck ist leicht erhöht.

M^atthi{as84


Tja, also den habe ich noch nicht messen lassen, da ich a) es ja noch nicht so lange habe und b) nich immer gleich zum arzt laufen will.

aber ich denke gerade beim auge, sollte man das machen!

werde wohl mo. zum arzt gehen.

n!ok.iaxner


Hallo Matthias84,

habe seit Mittwoch genau diesselben Beschwerden und bin deswegen am Donnerstag beim Augenarzt gewesen.

Es hat sich herausgestellt, dass ich eine starke Augenentzündung habe. Sind deine Augen denn ansonsten leicht gerötet?

Habe Augentropfen bekommen.

Gruss nokianer

M atithia}s84


nein, meine augen sind eigentlich nicht gerötet! auch im inneren is es eher weiß als rot.

aber wenn du die gleichen probs. hattest, dann werd ich wohl zum arzt müssen

S@urfeFrixn


Hatte ich auch mal, das war nichts. War alles verspannt. *:)

MUatt>hia(s84


wielange war das bei dir? ich war do. abend auf einer party und da hats angefangen! und bisher isses noch nicht wirklich besser geworden :-(

S`u3rfe{rixn


Ich hab das immer mal wiederkehrend in Zusammenhang mit Verspannungen der Kopf- und Nackenmuskulatur. Wie lange weiß ich gar nicht so genau, vielleicht ein paar Tage? Ich achte da so bewußt nicht drauf. Wenn es ganz schlimm ist, wird mir schwindelig, wenn ich nach rechts und/ oder links gucke.....geht aber wieder weg. Mir hatte mal ne Krankenschwester irgendwann gesagt, man soll als Augenübung "die Uhr" abgucken, also erst nach oben gucken, wo es 12 wäre, dann 1 Uhr, dann 2 Uhr usw..... *:)

s1chi(nkexnman


Ich hatte das immer wenn ich fieber hatte oder so ,

aber jetzt ists da obwohl ich nichts habe , war in den letzten tage ziemlich viel am pc ,

liegt bestimmt daran ... %:|

:-o

CYhief gResideqnt J.D.


hmm... also das klingt ganz nach dem beginn eines grippalen infekt....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH