» »

Harte Kontaktlinsen - falsch angepasst? Welche Pflege?

L4aur4ies

du kannst deine Linsen ruhig ohne Sauger rein - bzw. rausnehmen, das macht deinen Linsen nichts. Die können mehr ab, als weiche Linsen und sind auch nicht so empfindlich. ich kann dir leider nicht sagen, ob das komfortabler ist. Soweit ich mich daran noch erinnern kann, war mein Suger ewig defekt und der Rand eingerissen und spröde. Aber das ist schon so lange her,das ich denke, daß das Material schon verbessert worden ist. Man hat ja meistens auch keinen zur Hand, wenn mal wieder Dreck drunter sitzt.

Von welchem Hersteller sind deine Linsen? Ich suche gerade nach ein paar Neuen. Da meine alte Marke so stark die Preise angezogen hat (Menicon).

Du schreibst, daß du Dich bis Übermorgen entscheiden mußt.

Die meisten Hersteller harter Linsen gewären 2 Monate Rückgaberecht. Verhandle doch mit deinem Arzt, daß du noch länger brauchst um dich zu entscheiden, weil du krank warst und sie nicht tragen konntest.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH