1

» »

Schwarzer Punkt im linken Auge der sich mitbewegt?

Hallo,

ich habe seit mehreren Wochen einen schwarzen Punkt im linken Auge, der wenn man nach links oder rechts schaut immer mit geht, aber nicht immer da ist. Auf dem Auge bzw. auf der Pupille ist nichts zu sehen. Was könnte das sein?

Hatte das schonmal jemand?

Liebe Grüße

VMivien^ 71x1

[[http://www.augeninfo.de/patinfo/glaskoer.htm]]

wenn du ihn nicht siehst ist er entweder soweit in der peripherie, dass du nur bewegung wahrnimmst oder er befindet sich gerade über dem blinden fleck

mfg

carl

mKv-<carl

Danke, aber was könnte das sein ???

Vlivien c711

Hab den Link eben erst endeckt, danke.

Ich bin aber erst 20 und habe eine Sehstärke von 100 % links war es vor ca 1nem Monat etwas schwächer und da war der Punkt auch noch nicht da. Kann es sein das es doch keine solche "Mücke" ist sondern etwas anderes?

V^ivie}n 7%11

ich bin 19 und hab beide augen voll von dem zeug...

ich halte es für fast ausgeschlossen dass es etwas anderes ist,

wenn du die absegnung willst muss dir jemand reingucken sonst wirst du es nicht erfahren @:)

mfg

carl

mCv-c0axrl

re

Das ist ganz bestimmt eine Glaskoerpertruebung !

Gruß Michael.

Habe beide Augen voll damit !

[[http://www.glaskoerpertruebung.de]]

gylaskör(pert+rübuxng

Ich hoffe nicht das ich das habe. Wie bekommt man denn sowas? Wodurch wird es ausgelöst?

Liebe Grüße

Vkivie:nm 7311

Keine Sorge es ist nicht schlimm.Es ist nicht gefährlich und Angst brauchst du nicht zuhaben.

g.taJfan

:-) na ja aber es ist störend ....

wie kommt das ???

Vpiviens 71x1

Geh mal zum Augenarzt.

g&tnafaxn

Hallo

Ich bin erst 13 und habe seit einem Jahr auch diesen nervigen Punkt.Sehe ihn immer und auch auf beiden Augen.AA sagt ist nicht schlimm irgend so eine Eiweiß störung oder so,hab ma i wo gehsen das man ein bisschen Kaffe essen soll.Naja muss man abwarten..... :(v

Shimsonw Fr|eaK

kann ich auch bieten. augenarzt kann allerdings generell nicht schaden wenn du noch nie warst :)

mit brille hat die welt plötzlich eine wahnsinnige klarheit

osrkoausdeMmzaub*erland

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH