» »

Schwarzer Punkt im linken Auge der sich mitbewegt?

V3ivi_enu 711 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich habe seit mehreren Wochen einen schwarzen Punkt im linken Auge, der wenn man nach links oder rechts schaut immer mit geht, aber nicht immer da ist. Auf dem Auge bzw. auf der Pupille ist nichts zu sehen. Was könnte das sein?

Hatte das schonmal jemand?

Liebe Grüße

Antworten
m.v-calrl hat geantwortet


[[http://www.augeninfo.de/patinfo/glaskoer.htm]]

wenn du ihn nicht siehst ist er entweder soweit in der peripherie, dass du nur bewegung wahrnimmst oder er befindet sich gerade über dem blinden fleck

mfg

carl

V/iviexn 711 hat geantwortet


Danke, aber was könnte das sein ???

VKivIien 7x11 hat geantwortet


Hab den Link eben erst endeckt, danke.

Ich bin aber erst 20 und habe eine Sehstärke von 100 % links war es vor ca 1nem Monat etwas schwächer und da war der Punkt auch noch nicht da. Kann es sein das es doch keine solche "Mücke" ist sondern etwas anderes?

mev-Tcarl hat geantwortet


ich bin 19 und hab beide augen voll von dem zeug...

ich halte es für fast ausgeschlossen dass es etwas anderes ist,

wenn du die absegnung willst muss dir jemand reingucken sonst wirst du es nicht erfahren @:)

mfg

carl

gRlaskEörpertrümbunxg hat geantwortet


re

Das ist ganz bestimmt eine Glaskoerpertruebung !

Gruß Michael.

Habe beide Augen voll damit !

[[http://www.glaskoerpertruebung.de]]

V7ivie6n :711 hat geantwortet


Ich hoffe nicht das ich das habe. Wie bekommt man denn sowas? Wodurch wird es ausgelöst?

Liebe Grüße

g-tafgan hat geantwortet


Keine Sorge es ist nicht schlimm.Es ist nicht gefährlich und Angst brauchst du nicht zuhaben.

VuivieRn 71x1 hat geantwortet


:-) na ja aber es ist störend ....

wie kommt das ???

g.taEfaxn hat geantwortet


Geh mal zum Augenarzt.

Snim+son 8FreakK hat geantwortet


Hallo

Ich bin erst 13 und habe seit einem Jahr auch diesen nervigen Punkt.Sehe ihn immer und auch auf beiden Augen.AA sagt ist nicht schlimm irgend so eine Eiweiß störung oder so,hab ma i wo gehsen das man ein bisschen Kaffe essen soll.Naja muss man abwarten..... :(v

ovrkoafusdXemzaube6rlxand hat geantwortet


kann ich auch bieten. augenarzt kann allerdings generell nicht schaden wenn du noch nie warst :)

mit brille hat die welt plötzlich eine wahnsinnige klarheit

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH