» »

Schmerzen nach Augenmuskel- (Schiel-) OP?

SUigDnspiNrina

Hallo Zusammen...

ich habe Morgen früh um 7:00Uhr eine Schiel-OP.

Ich wurde als 1Jährige schon einmal am rechten Auge operiert.

Mein rechtes Auge schielt in die Mitte zur Nase!

Es wurde nach der damaligen OP trotz OP NICHT besser.

Jetzt lasse ich mich wie gesagt noch einmal operieren und habe irgendwie Angst vor der OP und noch viel mehr von den Schmerzen nach der OP!

Kann mir jemand sagen, was für Schmerzen man wie doll bekommen kann?

Danke!!

DXimitfruxla

Hallo an Alle ,

ich möchte eine Augenmuskel OP durchführen lassen und weiss nicht so genau an wen ich mich wenden muss. Ich habe ein kleinstwinkliges Schielen am rechten Auge seit meiner Geburt. Ihr werdet euch wohl bestimmt fragen warum ich die ganzen Jahre über nichts dafür getan habe, bin mittlerweile 38, aber leider habe ich hierfür keine konkrete Antwort. Ich glaube ich habe einfach zu grosse Angst gehabt, dass eine OP es evetuell verschlimmern könnte und habe die ganzen Jahre über nie jemandem länger in die Augen geschaut sodass es halt nicht auffällt. Es ist die ganzen Jahre über nicht vielen Menschen aufgefallen aber ich habe es langsam satt mich nicht zu trauen jemandem etwas länger in die Augen schauen zu können vor lauter Angst, das er/sie es bemerkt. Hat jemand von euch das gleiche Problem oder bzw eine Augenmuskel OP bereits hinter sich ? Ist die OP gelungen ? Besten Dank im voraus für eure Antworten...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH