» »

Sehstörungen!

MVonWoxrixd


Hallo Hoolla!

Ich habe ähnliche Probleme wie du (insbesondere rasche Ermüdung beim Lesen, Computer, nahezu tägliche 'Augenschmerzen' etc.), allerdings ohne Amblyopie. Ich hatte ebenfalls sämtliche Augenärzte völlig erfolglos abgeklappert + Augenklinik, Orthoptik + MRT etc.

Meine Frage: Verfügst du über ein räumliches Wahrnehmungsvermögen, binokulares Einfachsehen trotz Amblyopie?

Wenn ja, möchte ich dir empfehlen, dich auf der Seite [[http://www.optometrie-online.de]] im Forum Winkelfehlsichtigkeit vorzustellen.

BGankxz


So ich komme grade vom Neurologen-Termin. Der Neurologe meinte zu 95% es sei kein MS und würde vom Stress kommen , wenn im MRT nichts ist , kann er ganz sicher sagen , es ist nichts schlimmes.

Ich hab morgen schon einen Schädel-MRT Termin und hoffe es wird gutgehen.

Ich schreib morgen wie's war.

LG

h9oolxla


Bankz

Ja dann halte uns mal auf dem Laufenden...drück dir die Daumen...aber bin mir eigentlich sicher,dass alles okay is

B&anKkz


Thx

Ja ich denke auch , da hätte er ja schon jetzt was auffäliges sehen müssen. Und niemand hat bei mir jemals von MS gelesen , nur ich hab das im I-Net gelesen und schieb jetzt total Panik deshalb.

Ich schreib morgen , was rauskam.

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH