» »

Schlechter sehen, übelkeit, rückenschmerzen, kopfschmerzen,

l#onaa hat die Diskussion gestartet

Hallo zusammen

Ich bin fast am verzweifeln und weiss echt nicht wohin ich diesen Tread setzen soll.

Alles hat mit Kopfschmerzen angefangen (war für mich routine). bin also zur Akupunktur lies mir den Rücken einrenken und schon wars besser.. ein paar Wochen später plagten mich rückenschmerzen, kopfschmerzen, schwindel, bauchschmerzen mit erbrechen (hatte ich schon 4 mal dieses Jahr).

Mein Arzt gab mir medis für den Bauch da es alles seelisch sei. Ich musste aber noch zum Ultraschall und nun auch zur Physio.

Alle Ärzte sagen es sei alles vom Rücken weil das Zentrum gestört sei.

Nun kommt noch mein Problem mit den Augen (hatte das auch schon mal). Ich bin seit Jahren Brillen- und Linsenträgerin und nun sehe ich auf dem Rechten Auge schlechter.

Kann das alles zusammen hängen? Ist es wirklich seelisch?

Antworten
Sgati@sfaectixon

Hmm .. schwer einzuschätzen, bin kein Arzt :D

Aber die Ärzte sollten man dein Hirn untersuchen.

Ich will dir keine Angst haben, es könnte ein Tumor sein.

schlechtes sehen, erbrechen, müdigkeit, schwindel etc.

lUonaxa

Danke Satisfaction.. genau du bist kein Arzt!

BjobJson

Also keiner wird dir hier groß weiterhelfen können geschweige dir eine Diagnose erstellen.

Natürlich hängt das Sehen mit vielen Faktoren des Körpers zusammen, z.B. dem Stoffwechsel.

Umgekehrt können auch Sehprobleme Auswirkungen auf diverese Körperregionen haben, so ist z.B. eine Stellungsanomalie der Augen oft mit so genannten asthenopischen Beschwerden verbunden, was sich z.B. in Kopfschmerzen oder Muskelverspannungen im Nacken äußern kann.

Aber gerade Kopfschmerzen sind ein Gebiet für sich. Aber wenn du nun schon deinen Körper ärztlich hast checken lassen bringt vielleicht ein Besuch bei einem spezalisierten Optiker oder Augenarzt etwas, nicht selten sind Kopfschmerzen mit dem Sehorgan Auge verbunden.

k=irstyp"optrMasxh