» »

Frauen mit Brille

r7olix70 hat die Diskussion gestartet


Wer von euch findet Frauen oder Mädchen mit straken Gläsern auch hübsch.

Antworten
R/adfbahrexr


Kommt auf die Frauen und die Mädchen und die Brille an.

s=portlweriTnx87


mein freund .-)

k ettevnraxlf


:)*

ich schliesse mich da dem Radfahrer an 8-)

H;erb3x9


was ist schön?

Hallo Freunde,

ich denke doch, daß Attraktivität ein sehr subjektiver Begriff ist.

Deswegen, wie schon Vorredner annonciert haben:

das kommt darauf an und wird für Jeden etwas anderes bedeuten.

Meine ehemalige Freundin trug eine Brille mit 28 Dioptrien

und sie war für mich die schönste Frau der Welt !!!

L.G.

Herbert

PS: andere Frage: gibt es auch Damen, die Männer mit

starker Brille attraktiv finden ???

JvuNlia$99


Mein Mann hat gar keine Brille, da beneid ich ihn schon drum. Er wäre für mich aber auch mit ner dicken Brille der wunderbarste Mann der Welt. Und zu mir sagt er dass er mich mit brille (-9,75) noch hübscher findet als ohne.

svchnur$rbert


Frauen und Mädchen mit Brille sind OK

Mir gefällt meine Frau mit Brille (-3 Dptr.) und ohne gleichermaßen.

Selber habe ich nur ne Lesebrille.

Bei anderen Frauen und Mädchen ist mir aber aufgefallen, daß sie manchmal mit Brille noch attraktiver aussehen.

Dabei spielt natürlich die Wahl des Brillengestelles eine große Rolle.

Wenn das Gestell gut zum Gesicht paßt (Mir gefallen auch auffällige Kunststoffgestelle) wird die Persönlichkeit noch unterstrichen. Auch starke Gläser, wie von Julia 99, finde ich dann auch ästhetisch in Ordnung.

Für mich sind Frauen mit Brille OK !

Daß viele Fehlsichtige lieber Kontaktlinsen, wegen des besseren Sehens bevorzugen kann ich verstehen, aber warum es immer noch Frauen gibt, für die bei Kontaklinsenunverträglichkeit eine Welt zusammenbricht, weil sie eine Brille anstelle der CL tragen sollen, verstehe ich nicht.

Brillengestelle gibt es ja nun wirklich in reichlicher Auswahl-

k2irstyzpoptCrxash


Ich finde Männer mit Brille (kommt natürlich auf dem Mann und auch die Brille an) absolut attraktiv und anziehend.

syusi1U23x2


Ich finde dass mein Freund mit seiner Brille sehr gut aussieht und ich gefall ihm mit meiner Brille auch. Ich find dass eine Brille kein Grund ist ob jemand gut aussieht oder nicht.

c%ampi ngkunxo


hallo

mir gefallen frauen mit starker brille auch sehr gut, bevorzuge meist kurzsichtige im 2stelligen bereich,

hab selbst eine brille mit -4dpt.

kuno

sRch-nurorFberxt


Aussehen mit Brille

ich bin der Meinung eine Brille kann dazubeitragen gut und besser

auszusehen. Ich möchte Susi 1232 da etwas widersprechen.

Ich finde, die Gläserstärke ist da zweitrangig,

wobei ich Susi wünsche, daß ihre Kurzsichtigkeit nicht mehr wesentlich ansteigt.

sLpor.tlerxin87


ich finde, dass vorallem männer mit briller viel attraktiver wirken. kommt natürlich auch darauf an, was der jenige für ein gestell trägt.

mein jetziger freund hat eine brille und ich finde, diese passt übels gut zu seinen gesicht und macht ihn dadurch sehr interessant (hat + 2.5 und +3 hornhautverkrümmung) auf beiden augen. hingegen muss ich sagen, dass ich bilder von ihm gesehen habe, ist etwa 1 jahr her, da hatte er ein anderes gestell, was ich echt hässlich fand und auch gar nicht zu seiner kopf bzw. augenbrauenform gepasst hat. auch, wenn man es davon nicht sollte abhänig machen, ich glaube, da hätte ich mich nicht in ihn verliebt.

mein freund sagt immer, dass ich mit brille sehr süß aus sehe und es mich auch ein bisschen älter bzw. reifer macht, er hat mich aber mit kontaktlinsen kenngelernt. die ich auch so den ganzen tag trage.

also wie gesagt, kommt immer darauf an, ob das gestell zu einem passt

s.cwhnurrbxert


passendes Brillengestell

ich kann sportlerin87 da nur zustimmen.

Mir ging es ähnlich, ich lernte meine Frau mit Brille kennen. Mir gefiel sie so sofort. Vorher hatte ich keine brillentragende Freundin.

Als ich später ältere Fotos aus der Schulzeit von ihr sah war ich erschreckt, wie häßlich auch ein Brillengestell machen kann.

So hätte ich sie wahrscheinlich nicht in der Disko angesprochen.

Tgina-4Sa%bine


Ich finde auch, dass es sehr auf das Gestell ankommt. Mit der Brille, die ich davor hatte, wäre ich nie unter die Leute gegangen. Da hatte ich noch Kontaktlinsen und brauchte die Brille eigentlich nur für den Weg vom Bad ins Bett. Das war so ein Beispiel, wo eine Brille echt unattraktiv macht. Bei der Fassung, die ich jetzt habe, ist das ganz anders. Dafür habe ich eigentlich nur Komplimente bekommen, zweimal sogar auch von ganz unbekannten Leuten.

s}abriGnxi


aus der sicht einer dame :-)

meiner ansicht nach, ^kommt es darauf an, wie es einem mann steht, aber ich finde es eine schöne verschönerung eines gesichtes, da man mit einer brille sehr viel machen kann

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH