» »

Frauen mit Brille

eDniZgmati|c1606


Ich trage auch schon lange Zeit eine Brille (so ca seit ich 5 bin, bin jetzt 24), deßhalb bin ich da wohl sowieso beeinflußt, aber generell find ich Frauen mit Brille schon attraktiv, vorausgesetzt natürlich, die Brille passt zu der Person. Das gibt einfach irgendwie noch so nen Kick, keine Ahnung, wo's herrührt.

Meine beste Freundin trug früher Brille, jetzt Linsen – sie ist (für mich) immer noch sehr attraktriv, aber mit Brille fand ich sie noch nen Tick hübscher. Das ist natürlich persönlicher Geschmack. Vielleicht ein versteckter Fetisch ? ;-) :=o :-D :-p

Ich bin auch generell kein attraktiver Mensch, ganz im Gegenteil, aber mit Brille find ich mich "besser" als ohne.

Was ich aber nicht wirklich verstehe, sind Menschen, die eine Brille nur aus modischen Grünen tragen, kA warum. ??? Vielleicht hab ich aber einfach keine Ahnung von Mode ;-D

Ich kann auch nicht behaupten, dass mich meine Brille je gestört hätte, solange ich ein gut sitzendes, angepasstes Model getragen hab. Sex und Co. kann ich jetzt nicht wirklich mitreden, aber Sport, Arbeit, etc, gabs nie Probleme. Vielleicht bin ich aber auch einfach schon so dran gewohnt, weil ich sie quasi immer aufhab, außer beim schlafen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH