» »

Sauna und bad

j~enn/y7x4 hat die Diskussion gestartet

hallo

mich würde mal interessieren, wei es die bebrillten Damen und Herren hier im forum in der Sauna machen.

Ich mag halt nicht mit Brille IN die Sauna gehen, und wenn ich alleine bin und sie draußen lagere, finde ich sie kaum wieder... Am Platz lassen geht nicht, dann finde ich die Sauna nicht.

Im Schwimmbad ist es ähnlich, meist gehe ich blind, denn mit Brille ist es nervig und ich habe auch Angst, sie zu verlieren und nicht mehr wiederzufinden...

Wäre für Tips dankbar

Jenny

Antworten
mOiqrixam;-mxaus

Hi,

ich behalte sie immer auf im Schwimmbad. In der Sauna nehme ich sie mit hinein, aber lege sie in sicherer Reicheite ab. Obwohl ich auch ohne gehen könnte, fühle ich mich mit sicherer. Blind möchte ich mich nicht mehr sogern bewegen, da ich schon schlechte Erfahrungen gemacht habe. Früher kein Thema gewesen.

Miriam

Juu lia99

Fürs Schwimmen hab für mich und die Kinder Schwimmbrillen besorgt. Einfach nur zum ruhige Bahnen schwimmen könnt ich die Brille ja auf lassen. Aber ich tob ja auch noch gern mit den Kindern im Wasser rum, spritzen und nass spielen Wasserball. Und das geht mit der Schwimmbrille ganz gut. Wir habens letztes Jahr im Urlaub erstmals probiert. Und in der Sauna hilft mir mein Mann, da kann ich die Brille einfach draussen lassen.

Tlinea-9SabCinxe

Hallo,

also ich nehme fürs Schwimmbad die Kontaktlinsen. Dann hab ich zwar wieder rote Augen für die nächsten zwei Tage, aber immer noch besser als Blindflug. Mit Brille würde ich nicht ins Schwimmbad gehen, wenn es sich noch irgendwie vermeiden lässt.

Liebe Grüße

sxusig1232

Ich geh noch ohne Brille in die Sauna. Solang ich mich auf niemand draufsetze gehts ja noch. Und geh halt raus wenns mir lang genug ist. Da muss ich nicht unbedingt auf die Uhr schauen. Mein Freund kann mir auch nicht viel weiterhelfen der ist selber kurzsichtig, nicht ganz so stark wie ich. Aber eine richtige Hilfe ist er auch nicht. :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH