» »

Thrombose im Auge

AindreElli hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich bin neu im Forum und habe eine Frage:

Welche Behandlungsmethoden bzw. -möglichkeiten gibt es bei Thrombose im Auge? Zur Zeit äussert sich die Seheinschränkung durch einen schwarzen Punkt im Zentrum mit Unschärfe im Randbereich.

Schon einmal vielen Dank für alle Informationen!

Antworten
D,ezpembeAr-gir]l

Re: Augenthrombose

HALLO: Ich kann dir nur dringend anraten zu einem Heilpraktiker zu gehen der die Akupunktur nach Prof Boel beherrscht . Mein Schwiegervater hat eine Augenembolie gehabt >ist etwa das gleiche> und hat sehr gute Eerfolge damit . Wichtig ist möglicst früh zu gehen damit man das gleich aussmerzen kann .Viel ERFOLG Lieben Gruss Dezember girl

iElo5rosxen

Laser-OP ist notwendig

Hallo Andrelli,

meine Mutter hatte letztes Jahr eine Thrombose im rechten Auge. Sie ist deswegen mehrmals gelasert worden.Wenn Du Dich nicht lasern läßt, besteht die Gefahr, dass sich Dein Auge verfärbt. Deshalb rate ich Dir eine Tagesklinik aufzusuchen. Die Sache ist nicht sonderlich schmerzhaft. Wenn Du Dich früh genung behandeln läßt, ist das ganze nicht so dramatisch. Allerdings solltest Du mit Deinem Hausarzt die Ursache für die Thrombose abklären. Eventuell müßt Du dann ASS 100 bzw. Aspirin zur Blutverdünnung einnehmen, damit Dir das nicht nochmal passiert.

Viel Glück!

P,ipha

Behandlungsmethoden für Thrombose im Auge

Ich bin neu in diesem Forum und habe eine Frage bezüglich der Behandlungsmethoden zur Thrombose im Auge:

Meine Mutter ist kürzlich an der o.g. Thrombose erkrankt. Ihre Augenärztin riet ihr zum Aderlass als Behandlungsmethoden. Hat jemand mit dieser Art der Behandlung Erfahrungen gemacht und wenn ja, in welcher Form?

Pipa

M$argxa

Re: Thrombose

Akupunktur hilft bei diesem Problem nicht, das

Geld kannst Du Dir sparen.

Hilfe gibt es eigentlich nicht. Lasern kommt

bei anderen Krankheitsbildern in Frage.

Aspirin hat ein zu hohes Risiko für Blutungen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH