» »

Bluterguss im auge

m.ike1x72 hat die Diskussion gestartet

hallo,

als ich vor 4 tagen in den spiegel schaute,bemerkte ich,dass mein linkes auge ganz rot war.der bereich zur nase hin,der sonst weiss ist ist jetzt rot.wenn ich das untere lid nach unten ziehe,ist der augapfel dort auch rot.ist da eventuell ein äderchen durch reibung geplatzt?

gruß

mike172

Antworten
aTngelT-prixncess

selbes problem

hey habe das gleiche auch zur nase hin ich habe auf dem augen einen starken druck und ich habe starke kopfschmerzen ich bin auch mit starken kopfschmerzen eingeschlafen und aufgewacht

HILFE was soll ich machen ??? =( ;(

C/oluibr]i8x0

Im Zweifel: Augenarzt!

Hallo ihr beiden,

wenn ihr bis jetzt immer noch diese Probleme habt, dann ab zum Augenarzt! Normalerweise geht solch ein Hämatom, das manchmal vom Naseputzen oder ähnlichem ausgelöst wird, von alleine wieder weg. Aber gerade bei angel-princess könnte es aufgrund der Schmerzen auch ein Glaukomanfall sein (viel zu hoher Augeninnendruck). Also im Zweifelsfall immer vom Fachmann abklären lassen!

Viele Grüße

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH