» »

Komisches Zucken ueberm Auge

n"eEgum hat die Diskussion gestartet


Hallo miteinander! Les ja ab und zu schon hier mit , aber heut hab ich 'ne Frage!

Mein Mann hat seit, glaub mehreren, Wochen ein seltsames Zucken ueber seinem Auge! Dann schliesst er stark und schnell sein Auge, was ihn leicht behindert aussehen laesst! Der macht mich wahnsinnig damit! WAS kann denn das sein?! ??? Muskelschwaeche?

Ich dachte anfangs, er ist vielleicht ueberarbeitet o hat Viaminmangel, aber SO lange?!

Hat einer von Euch vielleicht 'ne Erklaerung?

LG negom

Antworten
NOonstxop


Re:Zucken über dem Auge!

Vitamin B Kapseln besorgen und eine zeitlang schlucken.Bei mir und einigen Bekannten hat es geholfen.Schaden kann es bestimmt nicht.

Mfg

n%eg}um


Hi Nonstop!

Danke Dir fuer Deine Antwort!

Ueber welchen Zeitraum hattest Du das? Hattest Du das taeglich, mal mehr, mal weniger!?

LG negom

NeonsYtop


Re:Zucken über dem Auge!

Ich hatte das ein paar Wochen,fast täglich.Mal mehr,mal weniger stark.

Viel Erfolg

Mfg

n[eBgum


Ich danke Dir!

Aber woran liegt das? Wovon kommt sowas?

LG negom

NTons5toxp


Klick dich schlauer!

geh mal auf diesen Link,da gibt es eine menge Infos.

Viel Spaß

[[http://www.netdoktor.at/ratschlaege/fakten/vitamin_b.htm]]

Ernährung: Vitamin B-Komplex

Mfg

n_eguxm


Hey, das ist 'ne Superseite! Danke!

Negom

D:ingoxin


zucken übern auge

ähm joa mein freund hat auch seit kurzen ein komisches zucken im Auge... ich mach mir solangsam sorgen (knap über 2 wochen). Vielleicht kommt das vom zu vielen stress (er macht grade sein führerschein und lehre). aber ich habe angst das es was schlimmes ist.... könnte es unter vitamin b mangel leiden? oder kann es was schlimmes sein?

freue mich auf antwort

mfg dingoin

NHilpfCerd


vitamin-b-mangel ist eine möglichkeit, magnesium-mangel könnte es auch sein. ich hatte vor ein paar jahren mal muskelzucken an allen möglichen stellen, auch an den beinen, armen, am bauch etc. damals hatte ich aber auch noch andere beschwerden (kribbeln in armen und beinen) und habe deshalb sowieso vitamin-b-12-spritzen bekommen. parallel habe ich auch magnesium genommen - mal war es schlimmer, mal besser, irgendwann war es weg. stress ist auf jeden fall ein nicht zu unterschätzender faktor.

wenn das zucken schon seit längerer zeit an der gleichen stelle bleibt, würde ich allerdings lieber zum arzt gehen, als wochenlang mit vitaminpräparaten aus der drogerie herumzudoktorn.

viele grüße

S/oldaxtino


Bluthochdruck

Also ich hatte das auch vor ein paar Jahren.War u.a. ein Symptom für meinen Bluthochdruck. Also seit ich medikamente dagegen nehme, ist es weg.

Denk darüber mal nach...

eQV"ic


Ich habe dieses zucken jetzt auch...

seit 3Tagen.

Bei mir kann es eigentlich nicht am Blutdruck liegen (nehme Medikamente dagegen und seitdem ist er wieder fast normal (etwas zu hoch))

Werde mir morgen mal die Vitaminkapseln besorgen und schauen ob es hilft :)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH