» »

Augenflimmern - woher kommt das?

MYueslTij21 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich habe manchmal aus unbekannten Gründen Augenflimmern, ansonsten gibt es keinerlei weiteren Beschwerden.

Kann mir jemand sagen wo die Ursache dafür liegt ??? ?

Antworten
sLchnu=ppx1

Zucken am rechten Augenlid

Hallo,

habe seid ca. einer Woche ein ständiges Zucken am rechten Augenlid was mich total nervös macht. Kann mir jemand sagen woher sowas kommt??

LG Schnupp1 :°(

H1erbst~w5ind1x1

Hallo Schnupp,

das ist mit ziemlicher Sicherheit Magnesiummangel.

HBerbfstwi6nd1x1

Hallo Muesli,

kannst Du die Symptome bitte näher beschreiben? Hast Du vorbeiziehenden Nebel etc.?

COhilzz(o

habe...

..auch ab und zu augenflimmern... insbesondere wenn es sehr hell ist und ich auf einfarbige sachen schaue... komtm mir vor wie viele aneinandergereihte kreise die sich ganz schnell bewegen (wie? weiss ich nicht... komisch)

HoerbstwFi)nd11

Hallo Chizzo,

schau mal unter:

[[http://www.glaskoerpertruebung.de]]

C~ru$nch

hatte ich heute morgen ebenfalls, nachdem ich etwas getrunken habe wars dann weg!

aAnnalBara

@Muesli 21

Meinst du mit Augenflimmern auch evt. helle Blitze(Zacken) die im Halbkreis einige Minuten ums Auge herum flackern und tanzen? Dies kommt bei mir immer dann wenn ich meine Migräne bekomme...also es kommt Stunden vor der Attacke....

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH