» »

Stetiges Flimmern/ Flackern/ Blitzen im Auge

r1eiVnita

Hallo Ihr!

Muss heute darüber schreiben.ich kenne diese Art Blitzen (Zackenförmig und vibrierend) auch..heute war es ganz stark, dass ich echt Angst bekam..

Bei Augenarzt war ich deswegen nicht, bei Neurologen aber (vor 3 Jahren, er meinte es sei eine Art Migräne) Ich habe es seit Jahren nicht mehr so gehabt..wieso jetzt? was meint ihr?

BiobIy9x4

Hi,

diese Sterne habe ich auch immer gehabt und habe immer Panik gehabt dass etwas mit meiner Netzhaut nicht stimmte, aber seitdem ich nichtmehr auf die Sterne achte kommen die garnicht wieder, also ich sehe die nicht wieder, das ist reine Einbildung, Sterne die kommen wenn die Netzhaus einen Riss hat sind so stark als ob Dich jemand mit einer Taschenlampe blendet oder wen Du nachts einen Blitz siehst, also keine Sorge.

MfG

Boby

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH