» »

'Fusseln' vor den Augen

Ltume"r!io

Hallo, vorab schreibe ich , ich mache hier keine Werbung für ein Produkt sondern sodern teile mit was mir persönlich stark gegen Augenfusseln und vieles mehr half. Es gibt sicherlich viele Darmreinigungsprogramme die total super sind. Meines war von Robert Gray welches auch antiparasitär wirkt durch Kräuterbeimischungen in Bioqualität - es gibt auch günstigere Produkte bei Ebay usw. z.B. indische Flohsamenschalen in verbindung mit Bentonit aber Hauptsache man mach schon mal was in dieser Richtung. Bitte keinen Abführtee mit Sennesblättern oder so was das schädigt euren sensibelen und wichtigen Darmtrackt mit seienen vielen Nerven und Blutbahnen.

(googelt euch durch) Ich hatte Anfang 2003 eine Darmreinigung aus dem Programm von Robert Gray gemacht, da man bei dieser Form von innerer Säuberung so gut wie keine Einschränkungen in Bezug auf Verzicht (Diät) hat. Ich machte es damals weil ich als Gastronom und Koch echt nicht gesund lebte und körperlich ständig aktiv in allem Situationen Höchstleistung bringen musste. Zu der Zeit war ich stark am rauchen und trank zum Feierabend gern auch mal ein Gläschen mehr um nach dem Stress der Arbeit wieder runterzukommen. Das rächt sich natürlich auf die Jahre und man wird innerlich zur Müllkippe.

Worauf ich hinaus will ist , der Darm schlackt bei einer Ernährung wo man ohne Einschränkungen fast alles zu sich nimmt irgendwann zu . Besonders wenn man industriell vorgefertigte Produkte aus Weizen mit dem kleberigen Gluten und unzähligen Bestanteilen aus bequemlichkeit in sich reinstopft. Dazu gehört auch Fleisch und Milch da unser Körper es nur teilweise verwerten kann. Irgendwann bekommt die beste Verdauung das alles nicht mehr auf die Reihe ....und wie es so schön heißt , " den letzten beissen die Hunde " ... der Darm dreckt wie ein Ablussrohr völlig zu . Eben dieser ist es aber der und mit den vom Magen vorverdauten Lebensmitteln versorgt. Stellen sie sich jetzt mal einen komplett 1-3 cm verschmutzten Filter vor wo der flüssige Nahrungsbrei und Getränke durchsollen ( ist ja lebensnotwendig ). Erstmal kommt nicht mehr alles auch wenn es die beste Nahrung ist an und das was noch im Körper aufgenommen wird muss duch die jahrealte verdreckte Schlacke hindurch von der unser Körper weil es ja unser Verdaungstrackt ist. Qualvoll versucht der Darm das zeug zu verdauen war dort so giftig rumgammelt. Das also das Wasser was wir aufnehmen nicht mehr von reiner Qualität ist wenn es durch einen schmuddeligen Filter muss ....man stelle sich jetzt mal einen Wasserfilter von einem nie gesäuberten Wasserfilteranlage für Tee und Kaffemaschinen welche ständig benutzt wird mit den gleichen mittlerweile 20 -30 jahre alten Aktivkohlefilter. Jeder der so einen Wasseraufbereiter hat, weiss das man den regelmässig säubern bzw. austauschen muss weil sonst alles verkeimt. Kommt jetzt nur noch so eine Flüssigkeit in unseren Körper leiden alle Zellen darunter . Dies ist der Beginn für die meissten degenerativen Krankheiten. Dann müssen wir zum Arzt und der behandelt dann das Symptom mit chemischen Mitteln welche sich auch wieder im Körper ablageren können..... Es geht dann so weiter das die Leber und die Niere als unsere Entgiftungs und Filteranlagen irgendwann alles nicht mehr schaffen. Der Mensch wird müde (erster Schmerz der Leber) träge, aufgedunsen (abtransport Urin der Nieren klappt nicht mehr richtig) , demotiviert und legt an Gewicht zu. Wir vergiften zunehmend und fühlen und körperlich und seelisch nicht mehr gut und pfeifen auf den letzten Loch.

Ich habe 2003 das Darmreinigungsprogramm von Robert gray von meiner Schwester aufgeschwatzt bekommen und habe dem Ganzen Zeug keine besondere Bedeutung auferlegt. Als ich mich 2 Monate später dann mal an den Beginn dieser Kur heranwagte dachte ich nur .... Jetzt hast du das ganze Kram hier also mach es JETZT.... bevor es antik wird. Also startete ich das mit unvergnügen. Ich vekürze mal .... es schmeckt ein bischen nach Zwiebeln und Kräuern aber nicht total unangenehm und ich habe es immer gut runterbekommen. man benutzt nebenbei täglich eine Massagebürste damit auch das Lymphsystem in Bewegung kommt das holt die Schlacken aus dem Gewebe und wird anschliessend über die Nieren auseschieden . Es ist damit klar, das altes Gewebswasser abtransportiert wird und neues frisches kann zur weiteren Entgiftung hin. Das hat als Nebeneffekt das sich durch die ständige Erneuerung des Wasserhaushalts auch der Glaskörper im Auge reinigt und diese Fusseln schon nach einem Monat beginnen deutlich weniger zu werden. Nach 3 Monaten waren die Augenfusseln komplett weg. Es gab noch einen tollen Nebeneffekt bei mir. mein Gewicht reduzierte sich um 18 Kg obwohl ich damals alles weiterhin so aß wie vorher. Dadurch wurde ich körperlich extrem fit und es hat meinen Hormonhaushalt sowie meine Psyche positiv beeinflusst.Kurz und gut .... man fühlt sich ungelogen 15 - 20 jahre jünger sieht taufrisch aus und alle anfänglichen Leiden wie beginnender Raucherhusten waren wie weggeblasen. Der Stoffwechsel arbeitet plötzlich supergut und nach der Arbeit hat man noch Lust auf Party zu gehen. Es tut einem einfach nichts mehr weh und hat keine müden Beine.

Ich habe seit einem Monat das Darmreinigungsprogramm wieder aufgenommen denn ich habe nach Jahren wieder zugelegt und Augenfusseln machten sich wieder breit ....sie dezimieren sich ,auch der Bauch ist schon wieder flacher.

Googelt mal los in Bezug auf Darmreinigung und es gibt auch sachbezogene Videos mit Qualität von Nichtselbstdarstellern und Ärzten bei Youtube z.B. Darmparasiten oder Leberreinigung aufrufen. [[https://www.youtube.com/watch?v=iRLOvlEJjiE]]

Alles Gute Lumerio

C[ho?ler_ikezr92

@ birgit123

Deine Beschreibungen treffen seit 3 Monaten leider zu 100% auf mich zu. Jedoch bin ich erst 23, weder Kurzsichtig noch hatte ich jemals anderweitig Probleme mit den Augen. Was hat sich denn ergeben?

Da der Thread schon 12 Jahre alt ist muss ich wohl leider davon ausgehen, dass ich keine Antwort bekomme :/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH