» »

Trübe, milchige Augen

cuhris-Sdrumxmer hat die Diskussion gestartet


Hallo, weiß da jemand Bescheid? Mein Mann hat seit längerem so milchige Augen, recht trübe und auch ist das weiße eher gelblich verfärbt. Mein Mann hat dunkelbraune Augen, südländischer Typ-vielleicht ist das von Bedeutung.Jedenfalls habe ich ein komisches Gefühl, als wäre da was nicht in Ordnung. Wäre schön,wenn sich da jemand auskennt

Antworten
OQpte%rix


Gegenfrage:

Wie alt ist er?

Welchen Beruf übt er aus?

Klagt er über ein kotrastarmes u. farbloses Sehen?

Hat er nachts Sehprobleme, speziell beim Autofahren?

So wie es aussieht war er deswegen noch nicht beim Augenarzt!?

Also würde ich empfehlen, daß ein Ophtalmologe sich das mal zur Kontrolle anschauen sollte!

c;hrJisF-;drummmer


Hallo Opterix

Danke erstmal.

Er war noch nicht beim Augenarzt, er hat nur sein Blut untersuchen lassen, weil wir innere Krankheiten vermuteten. Ja, Nachts beim Autofahren hat er Probleme.Was ist ein Ophtalmologe?Beruflich macht er sehr viel am Computer, er ist Reiseveranstalter, ist viel in wärmeren Ländern(viel Sonneneinwirkung)

c[hris-~drYummxer


Opterix

Ach so, er ist 44Jahre

O:patexrix


Was ist denn eigentlich milchig trübe?

Die Pupille oder das drumherum, sprich die Iris oder die Bindehaut bzw. die Lederhaut?

Gruß

PS. Ach ja, ein Ophtalmologe ist ein Augenarzt.

cChri)s-drxummer


die Iris, Lederhaut.

O~pterixx


Ich möchte u. darf aus beruflicher Sicht keine medizinischen Diagnosen stellen, also gebe ich hiermit die Empfehlung, daß sich dies am besten mal ein guter Augenarzt anschaut.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH