» »

Verschiedene Augenlider

gguest4198x2 hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen,

Vielleicht kennt sich jemand damit aus. Ich habe folgendes Problem. Ich habe zwei leicht verschiedene Augen. Das betrifft aber zum Teil nur die Augenlider. Es ist auch nicht angeboren, ich hatte früher sowas im Kindesalter nicht. Da ich 23 bin, schliesse ich mal das "hängende Augenlid" im Alter aus :-)

Wenn ich über die oberen Augenlider mit dem Finger fahre, merke ich auch das rechte Augenlid ist sehr flach und beim linken merkt man, dass es ziemlich dick ist (mehr Haut). Dadurch habe ich auch am linken Augen eine Lidfalte und ich finde das es hängt. Wenn ich geradeaus gucke, fällt es mir wenig auf, aber von der Seite sieht man es schon deutlich.

Ich habe mal meinen Augenarzt gefragt, der meinte ich habe halt zwei verschiedene Augen. Vor einer OP würde er abraten.

Also mich stört es extrem. Ich wurde als Kind mal am Augenmuskel operiert durch eine Fehlsichtigkeit. Hängt Augenmuskel mit dem Augenlid irgendwie zusammen?

Ich habe mal gehört, dass es bei schlechten Schönheitschirugen zu Augenfehlstellungen kommen kann, wenn er die Lidstraffung schlecht macht. Nur ich weiss leider nichtmal, ob sowas bei mir zutrifft. Ich bin mir auch bewusst, dass am Augen eine OP schon eine Gefahr hat, aber eigentlich gehts ja nur um die Haut am Auge oder?

Ich weiss nicht, aber ein ähnliches Promi Beispiel wäre Paris Hilton, obwohl ich es zum Glück nicht so krass habe wie sie. Ich frage mich nur, warum so eine Persönlichkeit damit lebt, wenn eine OP nicht risikoreich sein sollte.

Gibts einen bekannten Schönheitschirugen in Deutschland, der sich auf sowas spezialisiert hat? Würde eine Beratung überhaupt sehr viel kosten?

Vielen Dank für Hilfe

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH