» »

Winziger Pickel im inneren Augenlid,

2*greyxs hat die Diskussion gestartet


Also ich habe seit drei Tagen einen winzigen Pickel im inneren (oberen) Augenlid was ein unangenehmes Frendkörpergefühl

mit sich bringt, so als hätte man ein Sandkorn im Auge.

Meine Frage: hat irgendjemand Erfahrungen mit ähnlichen

Beschwerden?

Antworten
c-urixos


Hallo 2greys!

Ja, hatte so etwas auch schon mal. Wurde vom Fachmann aufgestochen und war dann innerhalb weniger Tage erledigt und vergessen.

Gute Besserung,

curios

2hgmreyxs


Danke für Deine Antwort, Curios...das mit dem Aufstechen klingt

ja gar nicht verlockend, denn das Pickelchen ist sehr weit oben (innen) . Wie lange hast Du das Problem denn gehabt bevor Du

Dich zum Aufstechen entschlossen hattest? Ich habe es seit drei

Tagen und hoffe immer noch, dass es von alleine wieder verschwindet...

c-urixos


Hallo 2greys,

ist schon eine Weile her, ich kann mich nicht mehr so genau erinnern, aber ich meine, ich sei erst nach mehreren Tagen zum Fachmann damit (war ja auch kein echter Notfall mit dem ich einen Notfalltermin beanspruchen wollte). Und ich meine was gehört zu haben, von wegen, sei eigentlich schon zu spät zum Aufstechen, solle abwarten, aber ich wollte nicht, weil es mich nervte.

Verlockend war die Aufstecherei nicht, bei mir war es auch nicht gerade am Lidrand, sondern weiter oben ...

Aber das ist eh nicht gesagt, dass es bei Dir das Gleiche ist, bzw. dass der Verlauf der Gleiche ist. Also ich will nicht sagen, dass es bei Dir aufgestochen werden muss. Vielleicht gibt es auch eine andere Möglichkeit.

Aber auf alle Fälle: Wenn es Dich nervt, dann schaue, dass Du möglichst schnell zum AA gehst damit.

Gute Besserung, curios

2Cgr$epys


Also ich bin ganz happy...das Ding ist ganz von alleine wieder

weggegangen...man muss manchmal nur etwas Geduld haben.

cXuriuos


Hallo 2greys,

klasse!

curios

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH