» »

Augenzucken-glaskörpertrübung

ARlexahnderx8169 hat die Diskussion gestartet

hi,

ich bin 15 jahre alt und hatte vor ca 8 monaten so einen punkt bekommen der sich immer mit meinem auge mitbewegt is aber nur ein kleiner punkt und noch 2 so komische fäden,

so seit vorgestern hab ich an dem auge wo ich den punkt sehe sooo ein komisches augenzucken bekommen es ist echt scheisse

es zuckt rechts aussen am auge immer so komisch und im spiegel ann man es auch sehen , ich mach mir echt sorfgen was kann das sein?

was soll ich tun?

danke MFG

Antworten
dTie_dmofa'rocxker

ich würde sagen das ist ganz normal, es sind die typischen Symptome für eine GKT (Glaskörpertrübung) Du brauchst dir da keine Sorgen zu machen, fast jeder Mensch hat es, nur unterschiedlich stark ausgeprägt. Es sollte aber mit der Zeit von selber wieder verschwinden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH