» »

Zackenmuster

Louvoidama hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen,

bin neu im Forum und wollte allen Hallo sagen.

Ich habe folgendes Problem: Es beginnt mit einem Punkt im Zentrum vom Auge, dieser Punkt ergibt einen gezackter Kreis der geschlossen oder offen ist, die Zacken haben unterschiedliche größen haben alle Regenbogenfarben und der Kreis wächst sichtbar an und verschwindet nach einiger Zeit--- Hinter dem Sichtfeld ---. Es kann sein, so wie heute das es 4-5 mal auftritt oder auch nur einmal auf jedenfall nicht regelmäßig. Die dauer ist bis zu 10 Minuten. Ich habe das einem Augenarzt schon mal gesagt, der konnte allerdings nichts feststellen. Es ist nicht einfach zu Formulieren, aber ich hoffe das sich jemand bildlich vorstellen kann wie das aussieht.

Gruß Luvodama

Antworten
WLallex2k


Hi,

ich hatte das auch mal vor einiger Weile, das Zackenmuster war allerdings in einer gerade Linie und nicht, wie bei dir, im Kreis.

Hat aber auch nur 1-2 Tage angehalten, danach wars weg. Scheint aber bei dir schon länger anzuhalten, wenne schon beim AA warst...insofern kann ich dir nicht weiterhelfen, sry...

Walle

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH