Forum » Augen »

Augenringe in jungen Jahren

Ich bin 15Jahre alt und habe ziemliche Augenringe. Ich habe gehört, dass das an einer nicht gut funktionierender "Tränenwasser Abrinnung" liegt. Oder irgendetwas mit den Lymphen zu tun hat! was kann (...)   >>>

C)hris7txian  am 25.11.01  16:56

26.08.11  10:21

Haloxyl

Also ich muss feststellen, dass Haloxyl bei mir sehr wohl geholfen hat und immernoch tut! Und das ist das erste mal, dass sich merklich was ändert, nach über 30 Jahren Augenringen! Teuer ist es auch nicht und ich misch es immer unter meine Augencreme, die ich ja sowieso nehme. Guter Nebeneffekt: weil ich schon ewig Augencreme nehme, hab ich so gut wie keine Falten rund ums Auge. Ich hab ja ständig versucht, was gegen meine AR zu finden, daher war ich nur am Cremen :)=

aGlphamfrxau

26.08.11  10:44

der ts ist keine 15 mehr sondern schon mitlerweile 25...und es würde mich interessieren ob er in den 10 jahren etwas gefunden hat. ;-)

l=ifetexch

20.10.11  16:07

@ alphafrau

darf ich Fragen welche Creme Sie benutzen um das Haloxyl unterzumischen?

Ich wollte mir von EBAY Haloxyl bestellen um es auch mal auszuprobieren.

Ist es eigentlich egal ob ich Haloxyl in eine weisse Creme oder in ein Gel vermische?

In welchem Verhältnis wird vermischt?

Ich würde mich über eine Antwort freuen. :-)

aYn%d2xk5

31.10.11  21:11

Ich will auch mal wieder was dazu beitragen.

Hat jemand denn schon Verbesserung erzielt?

Also ich hab grade was über Hyaluronsäurekapseln gelesen, die das Bindegewebe stärken sollen. Da man die einnimmt soll das auch besser helfen als es mit Creme aufzutragen. Glaubt ihr, dass das was bringt?

Lg

P1a#l(iFmpUala

31.10.11  21:14

@ Pamplina:

ich trau der HyaluronSÄURE nicht, eben weils ne Säure ist.

Iwo hab ich mal gelesen, dass Leute mit augenringen nen Problem mit den Nieren ahben sollen...

Gott weiß, was es bei mir ist...

ÖUndurdzís

31.10.11  21:27

@ Öndurdís

Hyaluronsäure ist aber Bestandteil des Bindegewebes, also kann es ja so schlimm nicht sein. Soweit ich gelesen habe ist das ja auch in viele Cremes drin, nur dass es eben äußerlich aufgetragen wird und kaum etwas bringt. Ist allerdings auch etwas teuer..

P`alim`palxa

31.10.11  21:28

Echt? da muss ich mich nochmal schlau machen gehen!

wieder was gelernt! :)=

Ö]ndCurxdís

31.10.11  21:41

Ich fand/ finde das auch ganz interessant.. hilft wohl auch bei Gelenkschmerzen und Falten. Btw. kann man sich auch Hyalurongel unter die Augenringe spritzen lassen, wenn man das Geld hat.

Ppali,mpalxa

28.11.11  14:56

Ich habe mir gerade Hyaluron unter die Augen spritzen lassen und bin zufrieden, obwohl man keine Wunder erwarten darf. Concealer benötige ich immer noch. Die Entscheidung habe ich nun aufgrund von den dunklen Schatten und mittlerweile v.a. aufgrund der Augenfältchen getroffen.

k6err,ykatonaPkiss

28.01.12  10:07

Wo kriegt man eigentlich ein wirksames Haloxyl-Produkt?

Bei Ebay habe ich dieses Angebot gefunden:

[[http://www.ebay.co.uk/itm/7-ml-Bottle-100-Haloxyl-Lighten-Dark-Circles-NEW-/300489792272?pt=US_Skin_Care&hash=item45f6965b10#ht_3054wt_1398]]

Denke aber, es war bloss Wasser. Hat nach nichts gerochen und zeigte auch keine Wirkung.

fworlLey

04.02.12  20:53

ja, genau das nehme ich... ;-D

aPlph)afxrau

19.03.12  12:06

Welchen Concealer verwendet ihr?

Sdphgaeroxn

16.04.12  20:42

Ich trag immer Concealer, dann Make Up und noch ein helleres Make Up zum aufhellen auf. Beste Lösung zur Zeit.

War eigentlich mal jemand von euch beim Arzt und hat sich auf Mängel oder Störungen untersuchen lassen? Ich will das vielleicht mal tun, da ich bräunliche Augenringe habe und das wohl mit den Nieren zusammen hängt. Bin mir aber nicht sicher ob das was bringt, weil ich die ja vererbt bekommen habe.

P$alimpaxla

29.04.12  12:14

@ Palimpala

Du könntest vieleicht mal über eine Antlitzanalyse nachdenken. Schau dir einfach mal folgende Liste an, da findest du sicher einen Berater in deiner Nähe:

[[http://www.fst-verlag.at/gba/berater-deutschland.html]]

Du benutzt Concealer + Make Up für eine Frau ist das vieleicht okay, aber mir als "Mann" ist das zu heftig. Deshalb such ich nach einem Concealer der gut abdeckt. 70% Abdeckung würden mir reichen. Kann jemand ein entsprechendes Produkt empfehlen?

STp/haerMoxn

01.05.12  13:19

Ich leide auch an den schwarzen Augenringen, wobei es bei mir keine Ringe mehr sind, sondern der gesamte Bereich unten den Augen schwarz ist, bzw. nur unter dem linken. Beim rechten Auge ist nur ein Ring. Schon bei geringem Schlafmangel ist das linke Augen unten drunter schwarz.

Wie kann das so unterschiedlich sein? Beim linken Auge sieht man richtig, wo ringsum die Augenhöhle lang geht. Doof formuliert, weiß jetzt nicht, wie ich das erklären soll. Halt alles schwarz. Rechts ist das nicht, da ist nur so ein Augenring wie andere ihn auch haben.

Fcrfank2:006

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH