» »

Schmerzende augenringe

rXomrxe hat die Diskussion gestartet

hallo,

ich habe seit einem halben jahr augenringe die ich nicht mehr wegbringe und zwar obwohl ich genug schlafe und gesund lebe.

das ganze hat angefangen mit irgendeinem infekt mitte juli dieses jahres (durchfall,gliederschmerzen,kopfschmerzen,kein fieber), seit dann bekam ich auch gleichzeitig enorme hautprobleme meine gesichtshaut war andauernd leicht geschwollen und hat gebrannt und gejuckt, sichtbare schwellungen hatte ich auch um die augen zudem ein über mehrere wochen anhaltendes kopfweh, das kopfweh ist jetzt weg aber die hautbeschwerden sind immer noch da sie kommen hab ich das gefühl wenn ich an die sonne geh auch wenn es nur bedeckt ist und ich hab eigentlich immer sonnencreme benutzt und eben obwohl ich mehr als 8 stunden schlafe habe ich seither auch blau schwärzliche augenringe die auch noch schmerzen! ich war in ner uniklinik die haben alles mögliche getestet aber nichts gefunden! jetzt hätte ich gerne gewusst ob vielleicht jemand von euch eine idee hat?

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH