» »

Schwellung Oberlid

TBhaulia%158x5 hat die Diskussion gestartet


Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht so ungefähr ne Richtung geben was das sein könnte...

Eines Tages nach dme Abschminken bemerkte ich Schmerzen am rechten Auge, aussen am Oberlid. Dachte mir nichts dabei. Die Schmerzen wurden stärker und im Lid ist ne Art Schwellung (Oben aussen) . Äußerlkich sieht man es nicht so dolle, ist halt leicht geschwellt. Mittlerweile (2 Tage später) habe ich so starke Schmerzen wenn ich meine Augen bewege, oder sie schließe. Und wenn ich auf die Schwellung drücke würde ich sterben, so weh tut mir das. Höllische Schmerzen bei jeder Augenbewegung. Jetzt ist das ganze Spektakel auch noch auf dem linken Auge... Hat grad begonnen. Ich könnte heulen, (und selbst das tut mir höllisch weh).... Am Auge direkt ist ewohl nix, ist auch nich so doll gerötet, aber unter dem oberen Lid, ganz aussen.

Gerstenkorn vielleicht? Ich kann da sjedenfalls nicht so richtig schätzen. die Schwellung hat auch keine Form oder so. Ist ienfach etwas dicker unter dem rechten äußeren Lid. und natürlich jetzt auch dem linken. Wenn ich mir vorstelle, dass das noch schlmmer wird und vorallem auf den linken und rechten...

Antworten
T<halUiGa185


heute ist mein ganzes rechtes auge zugeschwollen. schmerzen sind nich da aber nich mehr so stark. ahhh hat jmd. rat :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH