» »

Ptose rechts: Was tun?

K<arlHWein.zKnickzauge


Mal ne Allgemeine Frage an alle, die sich operiert lassen haben:

Habe mich auch vor 5 Tagen operieren lassen, war dann gestern nochmal zur Untersuchung da , und da ich mit dem ergebnis nicht zufireden war, weil also kein Unterscheid zu vorher zu erkennen war, habe ich mich erneut unters messer gelegt. Der Rzt wollte das Lid 2 mm höher ziehen, dazu hat er beim ersten mal 6mm Muskel weggenommen und gestern nochmal 5mm....

Als ich mir heute die Binde abgenommen hab, war ich echt enttäsucht. Es sieht echt scheiße aus. Ich hab das Gefühl, dass es nach jeder Op schlimmer geworden ist, klar ist noch dei Schwellung da und ich wurde erst gestern nochmak operiert, aber muss man nicht wenigsten ein bisschen was sehen?

Der Arzt bei dem ich war sagte, dass man nicht davonm ausgehen könnte, dass das Lid viel weiter zurück geht, wenn das Lid abschwillt!

Wollte mal fragen wie ihr das seht und wie ihr die ersten Tage nach der OP erlebt hast!

Über eine baldige Antwort würde ich mich sehr freuen, weil mich das echt belastet =(

KOarlHeinYzKniyckaug e


Wollte mich nochmal melden, denn es gibt neues zu berichten! =)

Also ca. nach einer Woche nach der zweiten OP hatte sich nochmal einiges getan, von Tag zu Tag, wo die Schwellung abnahm, zog sich das Augenlid Stück für Stück hoch. Gestern, nach 2 Wochen, habe ich die Fäden gezogen bekommen und mit dem Ergebnis bin ich mittlerweile zufrieden! Zwar ist es noch nicht perfekt aber ich bin zufrieden, man muss schon genauer hingucken um zu sehen, dass das eine kleiner ist!

Zwar war die zweite OP ziemlich schlimm, weil die Betäubung nicht richtig gewirkt hat und ich einiges gespürt habe und sowieso Spritzen in ein geschwollenes Augenlid sehr, sehr unangenehm sind, aber im Endeffekt hat es sich gelohnt, würde ich zu diesem Zeitpunkt mal sagen =)

Wiegesagt ich wollte niemandem den Mut nehmen, und bei mir ist es ja doch noch gut gegangen =)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH