» »

Plötzlich rote augen + schleim

Cgrying }Beaxuty hat die Diskussion gestartet


hallöchen!

habe seit gestern so rote augen! erst tat das linke auge weh und wurde über nacht rot und seit heute nacht kam das andere dazu!

gleichzeitig kommt die ganze zeit vermehrte tränenflüssigkeit, die mir ein bisschen schleimig vorkommt nachts raus... :-(

ich muss aber dazu sagen dass ich zur zeit erkältet bin, also schnupfen, husten, halsschmerzen...das volle programm halt.

könnte es daran liegen?

was kann ich machen damit es weggeht? zum arzt kann ich nicht, da bekommt man keinen termin...

viele grüße!

Antworten
N0ur foJr scxhool


also ich weiß nicht vielleicht kann das mit dem schnupfen zusammen hängen,denn schließslich hängt das da alles ziemlich eng zusammen.bei mir habn bei meihner erkältng auch die augn getränt

S)cihwaurze M<adonxna


das ist normal, ich hatte das früher auch schon. ohne erkältung. ist etwas ekelhaft v.a. wenn der schleim die sicht trübt aber das geht schon wieder weg. lang dir nicht in die augen dadurch wird es nur schlimmer.

Hjerbs0twinxd


ich muss aber dazu sagen dass ich zur zeit erkältet bin, also schnupfen, husten, halsschmerzen... das volle programm halt.

Das liegt an der Erkältung. Habe ich auch z.Z. Bekomme seit gestern Augentropfen, da ist das schlagartig besser geworden.

CQryin>g BeauFty


aha dankeschön erstmal.

meine schwiegermama in spe sagt es sei ne bindehautentzündung. aber wenn ihr meint das liegt an der erklältung...

soll ich mal zum optiker gehen und mir tropfen holen??

H7erxbstxwind


Die Tropfen holst Du in der Apotheke.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH