» »

Sehe schwarze Punkte

TyNxT hat die Diskussion gestartet


Hi,

ich habe schon seit ca. 1 Woche solche 2 kleinen schwarzen Punkte vor den Augen.

Woher kommt das? Evtl. von der Sonnenbank.

Am besten gehe ich mal zum Augenarzt.

MfG

Antworten
l'ullxaby


bewegen sich...

die punkte? wenn ja, sind das verunreinigungen, also einfach fussel oder so auf dem auge. geh mal zum arzt, lass ihn reinschaun.

S"teinl234


vollkommen normal

Dieses fusseln ist vollkommen normal, die schwarzen punkte sind stellen auf der netzhaut, wo keine sehzellen drauf sind. Da die sehzellen nur reagieren wenn du dein auge bewegst zittert das bild, weil du sonst vollkommen blind bist

Deine auge wechselt in einer sekunde 24 das bild

lLullxaby


wenns zu sehr stört...

künstliche tränen nehmen, vor allem wenn die augen auch noch trocken sind. gibts einfach so in der apotheke

Lja`nkoxw


Ptosis - Lidschwäche

Ein 17-jähriges Mädchen Ist in Hamburg 3x ohne Erfolg operiert worden um ein herabfallendes rechtsseitiges Augenlid zu korrigieren.Die Lidschwäche ist die Folge einer angeborenen Muskelschwäche.

Die Erkrankung ist in hohem Maß stigmatisierend und beeinträchtigt die Entwicklung der Jugendlichen im hohen Maß.

Hat jemand vergleichbare Erfahrungen ?

Gibt es Chirurgen,die mit solchen Operationen gut vertraut sind? Was können Sie uns empfehlen ?

Vielen Dank für eine Antwort

hasenohr

r0ebekka2lexx


hallo,

ich sehe seit ca. 3 moanten im rechten auge einen schwarzen punkt, der ständig mit wandert im bild. sonst sind keine beschwerden aufgetreten.

anfangs war das auge mal stark gerötet (adern sehr rot), aber keine schmerzen oder druckgefühl.

erstmals aufgetreten ist das während eines 12 h - fluges.

da es nicht weggeht, mach ich mir langsam sorgen - es ist ja auch sehr störend.

habe einen augenarttermin, aber leider erst in einigen wochen.

ich trage brille und kontaktlinsen.

was kann die ursache sein und was kann ich dagegen tun?

künstliche tränen helfen nicht.

bitte um hilfe!

lg rebekka

fjlocke! 68


HALLO zusammen

Also ich habe auch immer einen schwarzen Punkt vor der Linse gesehen.War dann beim Augenarzt und der stellte dann eine Iritis fest.Lebe damit schon seit 18 Jahren.Wenn das Auge entzündet ist,ist auch der schwarze Punkt wieder da.

mxarblecvuxbe


Ich sehe seit umgefähr eineinhalb jahren schwarze punkte erst fand ichs beängstigend dann halbwegs interessant weil ich etwas hatte was nicht jeder hatte, daraufhin hab ich mich darauf konzentriert von da an sind es mehr geworden. es fiel mir schwer nicht dran zu denken so dass ich sie dauernd sah... kineosologie hat geholfen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH