» »

Hilfe mein auge blutet!!

m)b85 hat die Diskussion gestartet


guten morgen zusammen!

leide seit ca. anfang des monats vermutlich an einer epidemica (haben mir 2 ärzte gesagt)

mittlerweile merke ich wie das auge schon verheilt!

nur etwas bereitet mir sorgen: morgens wenn ich aufstehe sehe ich dass blut aus meinem auge ausgetreten ist!

bin vor 20 minuten wach geworde und habe mich ziemlich über die menge an blut erschrocken die das taschentuch aufgenommen hat!

kann mir vielleicht einer sagen ob das zum krankheitsverlauf gehört ???

mfg mb85

Antworten
mbb85


ach ja, werde seit anfang des monats mit efemolin und seid freitag mit adsorbonac behandelt

mlb85


hier nochmal ein url zu einem foto:

[[http://good-times.webshots.com/photo/2060941820100935065GsAGNM]]

AOntigEone


Hallo mb

unwahrscheinlich, dass du hier genauere Auskünfte erhältst, da sich hier kaum Fachleute befinden, die dir etwas dazu sagen können.

mFb85


hätte ja sein können dass jemand was ähnliches schonmal hatte!

Mgargxa


Frag Prof. Brewitt in diesem Forum:

[[http://www.augen-forum.de/]]

bQilja-na-xjoy


[[http://www.onjoph.com/patinfo/krankheiten/retinopathie.html]] vieleicht hilft di das weiter @:)

Cpivicsgirxl


Hallo mb85

Also ich bin eben echt erschrocken als ich mir dein Foto

angeschaut habe .

Tu dir mal lieber selber einen gefallen und fahr mal umgehend in ein krankenhaus oder Augenarzt ( Notdienst)

Das Bild würde ich gleich mitnehmen damit der Arzt es sieht.

Ich weiß nicht ob das normal ist - aber laß lieber mal nen Fachmann nach deinem Augen schauen.

Ich wünsche dir gute Besserung

@:)

Gruß Civicgirl

bQiljanIa-zjoxy


Ich muss mich da voll und ganz civicgirl anschließen hatte das foto voher nicht gesehen ich würde auch sagen ab in die klinik aber schnell,und auch von mir alles gute @:)

mEb8x5


vielen dank für die beiträge :-)

bin nun am sonntag doch noch schnell zu einer augenärztin gefahren die gerade notdienst hatte.

sie meinte die blutung kann dadurch kommen das entweder beim niesen eines der geschwollenen gefäße geplatzt ist (mich wundert es nur dass das blut nicht schon zu dem zeitpunkt austrat) oder dass das auge und der gechwollene körper drumherum beim schlaf ein wenig gereizt wird da es nicht zum lidschlag kommt.

wie dem auch sei, sie hat mir ein augengel empfohlen dass ich nun vor dem schlafen gehen auftrage. seitdem ist mir derartiges nicht mehr passiert! außerdem achte ich nun darauf die tropfen nicht mehr direkt vor dem schlafen gehen in die augen zu geben!

mfg martin!

b?ilj/agna-j`oy


na gott sei dank

das es nichts ernsteres war,drücke dir die daumen ds du morgens nicht nochmal so derb überrascht wirst.

Alles Gute

bFiljadna-joy


@:) @:) @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH