» »

Wache auf und habe dickes Auge?

dAerdxede hat die Diskussion gestartet


Morgen

Gestern bin ich aufgewacht und fühlte ich, dass mit meinem rechten Auge nicht was stimmt. Also in Spiegel geguckt und sah dann das mein Oberlied vom rechten Auge angeschwollen ist. Hat sich auch angefühlt, als ich ein Tag zuvor eine Faust drauf bekommen hätte. Ich dachte mir nichts dabei und das Auge sah im Laufe des Tages auch wieder normal aus. Keine schmerzen etc. nur eben dieses komische Gefühl, dass es dick ist.

Und dann jetzt. Ich wache auf und fühle das mein Auge dick ist. Gucke in Spielge und es stimmt wirklich. Fühlt sich noch immer an (nur wenn ich mit Finger leicht auf Auge bzw. oberes Augenlid drücke) als hätte jemand draufgehauen. Sonst keine Schmerzen und auch die Augen sehen normal aus.

Was ist das ? Und wieso immer morgens ?

Antworten
nF1xz


oberlid meine ich natürlich...

d@oro{7Y1


Habe ich auch schon seit längerer Zeit, das Auge tränt auch viel. Ich vermute dass es eine allergische Reaktion ist. Ich war auch nocht nicht beim Arzt.Ich weiss auch nicht welchen?

w'ho_ma$de_xwho


Geht zum Augenarzt, der würde sich bei dem Problem anbieten.

D4ee,r87


Das gleiche Problem hab ich zur Zeit auch. Bei mir liegt es an der Sonne. Mit dem Augenarzt Termin ist das bei mir aber so ne Sache...da gibt es keine freien und unter Notfall läuft das auch nicht.

w^ho_\made_Pwhxo


@ Deer,

naja, das kann keiner beurteilen, der sich das Auge nicht angeguckt hat. Bei meinem Augenarzt gibt es keine Termine, da kann man so hingehen, mit der Begründung, in ein paar Wochen kann es zu spät sein. Mit den Augen keine Experimente machen.

W5innfiex1


Geschwollene Augenlider, meistens morgens, können auf Nierenprobleme hinweisen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH