» »

Isopto-Max Augentropfen bei Gerstenkorn?

N1ewocxry hat die Diskussion gestartet

Hallo,

Ich habe allen Symptomen nach ein Gerstenkorn am unteren linken augenlied. Ich wollte fragen ob Ich Isopto-Max Augentropfen zu behandlung verwenden kann die ich noch in meiner Hausapotheke habe? Freue mich über schnelle antworten

lg Neocry

Antworten
Anntigxone

öhm

die ich noch in meiner Hausapotheke habe

Wie lange stehen die denn da schon rum?

Angebrochen? Dann ab in den Müll damit.

Und bitte NIE irgendetwas selbst ins Auge träufeln, bevor sich das ein Augenarzt angesehen hat!

Nur er kann entscheiden, was an Medikamenten angebracht ist.

Trrocxhly

Wie Antigone schon gesagt hat. Sind Tropfen und Salben meistens nur 6 Wochen haltbar, Salben sogar deutlich kürzer.

Aus diesem Grund lieber zum Augenarzt oder zum Hausarzt, wenn es eindeutig ein Gerstenkorn ist.

Aber aus Verdacht heraus, lieber keine lange angebrochenen Salben verwenden.

A[ntigxone

ich nochmal

Habe mir gerade angesehen, welche Wirkstoffe in deinen noch vorhandenen Augentropfen drin sind.

Wenn du wirklich ein Gerstenkorn hast, sind diese Augentropfen NICHT dafür geeignet!

Und wie schon geschrieben, sollte man angebrochene Augentropfen auch nie aufbewahren.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH