» »

Rotes Auge nach schlag

S,eezlen*wr`acxk hat die Diskussion gestartet

Hallo

mir ist am Samstag ne lampe aufs Auge gefallen ( ja ich weiß hört sich lustig an :-) )

Das ganze ist mir morgens passiert und habe eigentlich keine schmerzen gehabt. Habe ganz normal die Kontaktlinsen rein gemacht , alles so wie immer. Erst am Abend als ich schlafen gehen wollte nahm ich die Linsen raus. Und dann eine Weile später fing es an zu jucken und war richtig trocken und nach einem Blick in den Spiegel war das Auge richtig rot.

Mittlerweile ist es sehr schmerzhaft und etwas dick geworden. Meine Frage ist nun ob das von diesem runterfallen von der Lampe kommt ( was ich glaube).

Aber ich habe die Beschwerden erst am abend bemerkt.

Was kann man sonst dagegen tun? Hab jetzt so eine Augenslbe rein gemacht, ist allerdings noch nicht besser geworden. Freu mich über eure antworten

Antworten
S8eelenjwrxack

zudem sind meine Augen morgens auch verklebt

S'eggGexl

Ferndiagnosen sind in dem Fall nicht ratsam.

Also geh zum AA und lasse das Auge untersuchen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH