» »

Aoesept Plus schäumt immer total über! ! !

SKhailxy hat die Diskussion gestartet

Hallo,

vor kurzem war ich beim Optiker und habe sozusagen eine Kontaktlinsenanpassung machen lassen. Die alten habe ich nicht so gut vertragen also erzählte er mir von den "neuen" Air Optix.

Ich bekam welche zum Testen und sie sind echt super.

Außerdem empfahl mir mein Optiker die Aoesept Plus lösung, da ich empfindliche Augen habe.

Nur ist das Problem, dass die Lösung beim Umwandeln in Kochsalzlösung total, wirklich hammermäßig schäumt und der Behälter zu klein dafür ist und deswegen läuft das ganze Zeug oben beim Behälter raus. Die Kontaktlinsen sind dann nur noch zur Hälfte in Flüssigkeit :°(

Erst habe ich gar nicht gemerkt, was überhaupt das Problem ist, ich dachte jemand hätte den Behälter umgeschmissen, was aber nicht der Fall war.

Ich hab die Linsen nun schon 6x benutzt und immer schäumt es über.

Ich gebe weder zu wenig noch zu viel Lösung in den Behälter.

Was kann ich tun ???

Shaily :°(

Antworten
SChIaily

Sorry, ich meine natürlich AOSEPT Plus x:)

w)arixo

hast du auch den behälter nie über die markierung befüllt. sonst passiert nämlich genau das.

außerdem wird meines wissens davon abgeraten silikon-hydrogel linsen mit einer h2o2-lösung zu verwenden!

h>ibernWating

Ja, genau, nicht zuviel Flüssigkeit in den Behälter tun.

In den Originalbehälter wohlgemerkt :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH