» »

Augenschmerzen/ stechender Schmerz im Kopf

d<anieWlzerxo hat die Diskussion gestartet


Hallo!

Das ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Hab ein kleines Problem.

Und zwar bin ich nun seid 1 Woche auf Firmenreise, und hab seit 3 Tagen ein paar Beschwerden.

Und zwar zunächst einen ziehenden Schmerz in beiden Augen wenn ich sie hin und her bewege (Richtung egal)

und zweitens einen sehr starken, stechenden, pulsierenden Schmerz im Kopf wenn ich mich zum Beispiel bücke oder aus der Hocke aufstehe (eigentlich bei jedem Postitionswechsel der eine Höhenänderung des Kopfes mit sich zieht).

Des weiteren Appetitlosigkeit, ständiges Schwindelgefühl und Gliederschmerzen.

Kann mir da vielleicht einer helfen? :°( mir vielleichz zumindest nen Tipp geben woran es liegen könnte?

Stehe hier unter ziemlichem Zeitdruck, hab weder die Möglichkeit auszufallen, noch zum Arzt zu gehen.

Was vielleicht noch nenneswert wär, ist dass ich die letzten Tage sehr wenig getrunken habe (gestern auf 11 1/2 Stunden Arbeit lediglich 2 Schluck Wasser)

ich bin für jede Antwort dankbar

Gruß

Antworten
d_anhielzVero


edit :Augenschmerzen / stechender Schmerz im Kopf

Der stechende Schmerz hält lediglich 4-5 sekunden an und ist so stark dass ich in der zeit vor schmerzen schreien könnte...

Pdatr}icFk_Badxemann


Ab zum Augenarzt

Will Dir keine Angst machen, aber es könnte sein, dass es eine Sehnervenentzündung ist...

Können genausogut auch nur trockene Augen sein, vorallem wenn Du viel am PC sitzt, aber Abklären wäre da schon besser!

Gute Besserung *:)

M7otqi:sha


gibts denn besserung?

orl*ive-rKB


ja ist soweit wieder alles gut.... is nur noch ne erkältung übrig geblieben...denke war einfach nur dehydriert.... werde für die nächste anstehende reise auf jeden fall vieeeel wasser mitnehmen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH