» »

Schmerzen bei Tränendrüse

MnisseLynn hat die Diskussion gestartet

Hallo zusammen,

nun muss ich hier mal was schreiben, nachdem ich noch nichts gefunden hab, dass wie bei mir ist.

also seit paar tagen haben meine augen etwas wehgetan. das war dann aber vorbei. nun ist das rechte auge leicht angeschwollen (an der tränedrüse unten). es gibt auch einen leichten druck und tut weh beim zumachen, was könnte das sein? wollte eigtl vor weihnachten nicht schon wieder zum arzt...

wäre super wenn ihr mir rat geben könnt.

Lg und danke

Antworten
MEissLxynn

re

Mittlerweile ist es angeschwollen und hab nen druck auch auf der nasenseite auf der das auge sitzt. und druck aufn dem knochen.

seh aber noch normal (was bei mir heißt ca 25% weil das Auge von geburt an schon kaputt war)

Omr_thopti3stin

Ab zum AA bevor Weihnachten in die Hose geht! klingt nach einer Entzündung - kann man aber ohne es zu sehen nicht sagen

Frohes Fest

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH