» »

Ziemlich wenig Mädchen mit Brille

k5i`bo


Es ist wohl wirklich eine Altersfrage. Im Teeniealter klopfen sich halt alle kritisch auf vermeintliche "Makel" ab, und dazu gehört nach wie vor eine Brille. Aber ein Trost sei, dass sich das dann i.d.R. rasch gibt, weil es ja auch völlig irrational ist. Wenn ich mich in meinem universitären Arbeitsumfeld umsehe, dann tragen viele Frauen dann überaus selbstbewusst und mit Sinn fürs modische Accessoire Brille. Und Männer auch.

s*ummeEr26


Ich trage auch cl da ich mich mit brille grottenhäßlich finde,egal mit welchem model.Das mag vielleicht auch ein stück einbildung sein aber mit linsen find ich mich richtig hübsch und hab auch mehr selbstbewußtsein.Gehe mit brille nicht ausm haus.Vielleicht hab ich auch noch nicht das richtige model an brille auf der nase gehabt ??? :=o

SPchal(ke04k-evi8n


Ich liebe meine Kontaktlinsen sehr, hab auch zum Glück keine Probleme damit, wobei ich jetzt auch überlege, eine Brille wenigstens für zu Hause anzuschaffen...

aber kontaktlinsen haben einfach den vorteil, dass man sie nicht spürt und sie quasi keinerlei einschänkung zeigen, gleich großes gesichtsfeld, keinen Rahmen, auf den ma gucken muss. Also alles in allem eig super!

SRoftgIcev81


Ich trage seit ca. 18 Jahren eine Brille. Als Kind hatte ich damit gar keine Probleme, später (so mit 14/15 Jahren) fand ich es voll ätzend und musste mir auch öfter blöde Kommentare -nur von den Jungs- anhören (Brillenschlange usw.). Jetzt bin ich 26 und finde meine Brille super. Ohne würde mir irgendwie was fehlen. Und Probleme mit Männern oder dumme Sprüche gibts wegen der Brille gar nicht, im Gegenteil, Männer finden das mir meine Brille super steht.

suumme;rY2x6


Bei mir ist es dann noch so das ich ohne seehilfe blind wie ein maulwurf bin,Schwimmbad und so waren ne hölle für mich,mit brille schwimmen gehen ist ja nicht so der hit.Genauso im winter die blöde anlauferei der brille wenn man in geschäfte geht,da sind die linsen schon ein vorteil.

Wenn jemanden die brille so gut steht wie -softice81- und die Kurz-/weitsichtigkeit nicht zu stark ist dann ist es natürlich klasse :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH