» »

Augenprobleme, Flecken innen und außen am Rand

OlkaYpi09 hat die Diskussion gestartet


Hallo an alle,

ich habe schon länger Probleme mit meinen Augen. Seit ich 12 bin leide ich an Migräne mit Aura. Früher konnte ich nicht gut damit umgehen, erst seitdem ich über das Internet herausgefunden habe (mein Augenarzt konnte nichts feststellen), dass es nichts schlimmes ist es kaum noch ein Problem. Ich bin 18 Jahre alt, auf beiden Augen kurzsichtig und trage Kontaktlinsen.

Nun zu meinem Problem: Seit ich vor ca. einer Woche mit Kontaktlinsen eingeschlafen bin (für ca. eine Stunde) sehe ich besonders auf dem rechten Auge ganz außen einen schwarzen Rand und einen etwas helleren Fleck darüber. Ich sehe sie nur auf hellen Oberflächen, wenn ich mich darauf konzentriere. Nach dem letzten anstrengenden Wochenende, mit sehr viel Sport hatte ich das auf beiden Augen innen und außen. Es sieht ungefähr so aus, wie wenn man mit den Augen ganz weit nach rechts schaut und dann den Kopf nach links bewegt...dann sieht man ja auch so einen Kreis am linken Auge.

Ich war noch nicht beim Augenarzt, werde ich aber bald machen, wenn es nicht besser wird. Ich bezweifle jedoch, dass dieser etwas finden kann.

Vielleicht hat jemand von euch das gleiche Problem, ich freue mich über eure Antworten.

Liebe Grüße,

Sabrina

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH