» »

hilfe, bitte, ständig blau/gelbe umrisse überall!

A;kfrexss hat die Diskussion gestartet

hallo,ich hoffe ihr könnt mir hier helfen bzw. ein paar tipss,bzw. vermutungen oder ähnliches geben.seit einem halben jahr,sehe ich bei vielen umrissen entweder einen blauen oder gelben balken/umriss.das ist super nervig!wenn ich meine brille oder kontaklinsen trage ist es schlimmer,wpbei ich das gefühl habe,dass wenn ich weniger starke kontaklinsen trage,es viel besser ist.

ich war mittlerweile bei zwei augenärzten,die meinten die netzhaut wäre ok und mir nicht weiterhelfen wollten/konnten. ich hatte wegen einer anderen sache ein mrt,das war allerdings ohne befund(wäre die sehstörung vom gehrin,hätte man doch was gesehen,oder?).

kennt jemand vielleicht ebenfalls dieses phänomen?

BG

akfress

Antworten
Aikfr ess

mir ist auch aufgefallen,dass es bei einer pupillenerweiterung(zur netzhautuntersuchung) die gelb/blauen umrisse stärker sind.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH