» »

Weißer schleier

4m841dxdc hat die Diskussion gestartet


ich habe seit ein paar wochen immer wieder so einen weißen schleier vor den augen, also so richtige milchige sicht das kommt immer plötzlich und verschwindet dann auch wieder. weiß jemand was das sein könnte ???

lg

Antworten
eDlxfem


ich will dir keine angst machen, aber lass das bitte augenärztlich und auch neurologisch abklären. hast du sonst noch irgendwelche symptome?

mCinia+nan5as


Der AA sollte Dich dann von sich aus zum Neurologen schicken. Er wird normalerweise ein MRT vom Kopf veranlassen.

Mlot_isxha


bleibt mal ruhig ... nichts mit sofort MRT, erstmal VEP messen. Meine Güte, wieso muss hier denn immer so eine Hektik verbreitet werden ...

e-lfem


wieso muss hier denn immer so eine Hektik verbreitet werden ...

hat doch keiner geschrieben, daß sie ZUERST ein mrt machen lassen soll. lediglich, daß der augenarzt, wenn er nichts finden kann, sie dann zu einem neurologen schicken wird, der dann evtl. ein mrt veranlassen kann. wenn es nicht am auge liegt, muß es ja einen anderen grund dafür geben.

ein vep machen heute übrigens auch schon viele augenärzte.

ich finde nicht, daß das "hektik machen" ist. das können auch erste anzeichen für ms sein, und um das rauszufinden, ist ein mrt standard ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH