» »

Günstige Pflegemittel harte Kontaktlinsen

cIat2x002 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich verwende zur Zeit für meine harte Kontaktlinsen die Kombilösung Menicare Plus zur Reinigung und Aufbewahrung.

Leider ist die recht teuer und mir brennen die Augen etwas davon.

Bei meinen weichen Linsen habe ich jahrelang die recht günstige Hausmarke von Fielmann (eysee) verwendet.

Jetzt frage ich mich natürlich, ob es bei den harten Linsen nicht auch möglich ist, eine günstige Kombilösung, z.B. von [[http://linsensuppe.de]], zu verwenden.

Dort heißt es, dass die Lösung für weiche UND harte Linsen geeignet ist. Das verunsichert mich etwas.

Kann das den Linsen schaden, wenn die Lösung für weiche und harte gleichermaßen verwendet werden kann? Die teuren Lösungen sind ja immer ausschließlich für harte Linsen ausgewiesen.

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH