» »

Gelber Punkt an Lidinnenseite

e,duRtiTtaxl hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich habe vor drei Monaten bemerkt das ich im unteren Augenlid, so etwas wie eine hartes Körnchen habe. Aber zu nächst tat es auch nicht weh. Vor drei Tagen allerdings, hat sich das Lid gerötet und ist angeschwollen. Ich habe es jetzt schon ab und zu mit Rotlicht bestrahlt. und heute hab ich gesehen, als ich das Lid ein bisschen vom Auge weg gezogen habe, dass in der Lidinnenseite ein heller/gelber Punkt zusehen ist......was kann das sein????

Antworten
KAarch+i


Hallo Edutital

Deine Beschwerden könnten von einem so genannten Gerstenkorn(Eiterpickel) her rühren. Wärme ist dafür richtig. Man kann auch ein kl. Läppchen in warme Kamillenlösung tauchen und aufs Auge legen. An deiner Stelle würde ich die Sache aber von einem Augenarzt abklären lassen. Der kann dir dann auch sagen wie du deine Beschwerden am Auge richtig behadeln sollst.

e!dutPital


ja danke ich habe es den tag über gemacht mit der kamillen-kompresse.

im laufe des tages ist der "helle punkt" der eiterpickel mehr herausgekommen, ich glaube der geht wieder von alleine weg, wenn er allerdings noch länger bleibt werde ich den AA aufsuchen.

gruß edutital

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH