» »

Alternative zu dexa gentamicin

SUnLak3ekixck hat die Diskussion gestartet


Hallo, ich ärgere mich seit dem ich denken kann schon über meine roten augen das einzige was mir bisher hilfe gebracht hat sind die augentropfen dexa gentamicin. Allerdings will mir das kein arzt dauerhaft verschreiben bzw nicht nur wegen roter augen. daher bin ich auf der suche nach einer alternative.

Hab schon alle möglichen allergie tabletten bzw tropfen probiert aber keine haben linderung gebracht. hat jemand vieleicht nen tip? Dexa Gentamecin ist wohl eine kombination von Antibiotikum und Glukokortikoid.

Antworten
Bjo6rnit<a


Dexa Gentamycin

Dexa Gentamycin darf man immer nur kurze Zeit nehmen. Durch das Cortison kann man nach 4 Wochen den grünen Star bekommen.Das habe ich selbst erlebt. Wenn Du immer rote Augen hast, kann es sein, daß Du an trockenen Augen leidest. Dafür gibt es gute Tropfen. Im Internet leicht zu finden unter trockenen Augen.Vielleicht hast Du auch eine Allergie, die man mit den entsprechenden Tropfen behandeln kann.Dann gibt es in der Apotheke Tropfen, die man Weissmacher nennt. Frage den Apotheker oder den Augenarzt.Soll man aber auch nicht immer nehmen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH