» »

Hilfe - mein Auge tut weh!

h3eaKlth2y hat die Diskussion gestartet


Hallo,

dass das aber auch immer an einem Feiertag sein muss - mir tut seit heute mein linkes Auge weh. Man sieht es auch von außen, dass es etwas kleiner, also weiter zu ist als das rechte. Wenn ich das Lid nach vorziehe, dann ist dieser rote Strich (keine Ahnung wie der heißt) in der Mitte etwas größer als beim rechten Auge. Ich glaube auch, dass das die Stelle ist, die weh tut. Tut vor allem dann weh, wenn ich draufdrücke.

Was könnte das sein? Mir haben gestern am Abend die Augen weh getan, weil ich wohl zu lang vor dem PC gesessen bin. Kann es daher kommen? Oder könnten die Pollen Schuld sein? Oder ist es gar Augenherpes? Ich hab echt Angst. *heul*

Antworten
O~bSWeS)sIoxN


es kann vom langen pc-sitzen oder du hast dir nen zug geholt und hast jetzt ne leichte (bindehaut)entzündung. das ist nicht weiter schlimm, kannst entweder zum arzt oder in die notapotheke, da gibts tropfen oder salben und die helfen gut :-) das mit augenherpes denk ich nicht, es ist ja nur ganz bissl geschwollen und rot, oder?

DSerWOahr/eKloxpfer


Sogar an Feiertagen solles einen augenärztlichen Notdienst geben...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH